Ich hak spaßeshalber mal nach was uns das bei E-Plus bringen würde, ein Mitarbeiter bei uns ist im E-Plus Großkundenvertrieb tätig.
Beiträge von Geribaldi
-
-
Zumal die Konditionen der Rahmenverträge auch nicht mehr so toll sind wie früher. Was bringen mir 10& Rabatt auf den Basispreis bei einer Fun Karte? 95Cent Ersparnis....:confused:
-
Natürlich nur in Vodafone Shops, und nur in Verbindung mit dem T68i+Vertrag für 349,-€! Die MCA10 kostet alleine 69,-€ und die MCA20 149,-€
-
Moin Loopi, ist mir auch aufgefallen. Die Anzeige ist auch irgendwie ungenauer. Manchmal wenn ich noch 2 oder 3 Balken hab und das Gerät aus und wieder anschalte wird plötzlich Akku lehr angezeigt, das war vor dem Update nicht so. Kannte das aber vom T68m schon.
-
Re: MSZ:
ZitatOriginal geschrieben von tux
...und nicht nur empfindlich bei Tiefentladung.
Ein Li-Akku ist ferner auch Kälteempfindlich, d.h. ab ca. - 4°C kann die Zelle irreperable Schäden bekommen. Ferner verträgt sie in der Regel weniger Ladezyklen als bspw. eine NiMH-Zelle.Wenn das so wäre würde wohl kaum jemand Poly-Akkus in den Handys verbauen, außerdem haben Poly und Li-Ion Akkus eine bis zu 2 Drittel längere Lebenszeit als NiMH Akkus!
-
Zitat
Original geschrieben von Airlancer
ja..hat sich geklärt..ging tatsächlich um die Cam...jetzt muss der arme 2 Wochen warten, weil Vodafone nicht getrennt liefern kann.- Airlancer
Bertelsmann bitte schön, nicht Vodafone!!!
-
Kann ich bestätigen, meins funzt 100% zur Zeit. Auch bei mir ist es so!
-
Ab 31.06. gibts ja das T68i ohne Cam(10) wieder für 349,-€ allerdings kann der Kunde dann die Cam kostenlos dazu haben!
-
Bei Vodafone wurden die Bedingungen, PC-Kunde zu werden, verschärft.
Statt 200,-€ im Monat muß der Kunde innerhalb von 6 Monaten nun 300,-€ Gesprächsgebühren aufbringen-pro Monat! -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DaFunk
Ich kenne schon eins:D
Und zwar hatte ich mal ein PC-Heft abonniert (PC-Joker) und mir wurde immer mitgeteilt, dass es Zeit zum Kündigen ist, wenn ich keine Verlängerung um ein Jahr wünsche.
Komischerweise kamen die aber wohl in Geldnot und sind vom MArkt verschwunden....
Eigentlich schade:(Gruß
DaFunkDer PC-Joker, ehemals "Amiga-Joker" wurde leider durch die "PC-Games" verdrängt. Der "Joker" war echt eine spitzen Zeitung...:(
Sorry, nun wieder OT!