Beiträge von Geribaldi

Bei Vodafone kommen die Geräte grundsätzlich erst wenn die SW der Geräte mit der der Netzsoftware/und Hardware "harmoniert"!!!!

Natürlich werden die Geräte intensiv gecheckt, und es wird mit Nokia über diverse Veränderungen diskutiert (oft sehr sehr heftig) bis die SW einigermaßen verkäuflich ist;)

Ich denke mal das die ersten Gerät Mitte August bei uns eintreffen, ruf morgen mal in der Niederlassung an und geb dann Bescheid wie es aussieht.

Re: Bildmitteilungen mit dem T68i???

Definitiv ja, sie können auch abgespeichert und angezeigt werden!!!

Allerdings lassen sie sich nur per EMS weiterversenden. Das versenden zu Nokia Telefonen geht leider nicht!

Wers nicht glaubt, probierts aus!

So hab mich kurz mit meinem Kollegen kurzgeschlossen, er meinte einen RV bekommt man bei E+ schon ab 11 Karten, das heißt man zahlt eine GG von 175,-€ für alle Karten-auch wenn man 30 oder 40 usw. Karten kriegt.
    Immer 175,-€ GG!!! Netzintern bezahlt man dann 4 Cent usw.

Die wäre vorteilhaft für kleine-mittelständige Firmen. Das hat den Nachteil das alle Karten auf eine Firma bzw. Person laufen.

Die andere Möglichkeit wäre uns in bestehende RV von anderen Firmen oder Vereinen einzubeziehen. z.B. von der Thüringischen oder bayrischen Polizeigewerkschaft. Das hat den Vorteil das jeder für seine eigene Karte bürgt.

Die Konditionen sind dann Verhandlungssache! Er sucht mir ein paar Interressante Angebote raus, ich stell sie hier rein so bald ich sie hab!