R2E für T68i verfügbar

• Geribaldi & loopi:
    Hattet Ihr vorher die R2B025 drauf?
    Im Vergleich zu meinem t68 , schaltet sich mein t68i (R2b025) recht schnell nach der ersten Warnung ab. Beim t68 hielt er dann noch gut 1 Tag (bei 30-60 min Talktime)...
    Nicht dass der Akku jetzt kürzer hielt, nur eben die Zeit von der ersten Warnung zum Abschalten ist deutlich kürzer geworden...

• Hatte voher die R2A auf dem i drauf zur Info

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Ich ebenso wie Loopi!

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Oh shit ist das eine ewig lange Liste die mir zudem auch noch recht wenig sagt... :rolleyes:
    Hab' seit gestern ein T68i und darauf ist die R2B. Kann mir jemand sagen, ob es irgendwelche riesigen Vorteile durch die R2E gibt oder ob ich getrost auf R3 o.ä warten kann?

Ciao Pandur

• Zitat

Original geschrieben von Pandur
    Oh shit ist das eine ewig lange Liste die mir zudem auch noch recht wenig sagt... :rolleyes:
    Hab' seit gestern ein T68i und darauf ist die R2B. Kann mir jemand sagen, ob es irgendwelche riesigen Vorteile durch die R2E gibt oder ob ich getrost auf R3 o.ä warten kann?

Ciao Pandur

Ich würde sagen, warte...!

Es sind nicht wirklich viele Unterschiede...!

Grüße

• Ich meinte das mit der gesamten Rufdauer! ;)
    Hab keine Cam und darum interessiert mich das Andere nicht so...:D

Gruß Chrille

Besser ehrlich, als nett!

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman

Ja, das geht tatsächlich! Und zwar folgendermaßen:
    7 Organizer -> 1 Kalender -> 7 Optionen -> 3 Erinnerungen

Da hat man dann die Auswahl zwischen Immer, Nie und Wenn eingeschaltet.

-Ecko

Das gab's schon immer! Konnte das schon mit meinem ersten T68m, mit der ältesten SW machen!

Gruß Chrille

Besser ehrlich, als nett!

• Zitat

Es sind nicht wirklich viele Unterschiede...!

Hmm, hatte nicht jemand gepostet, daß das Gerät mit R2E deutlich schneller sei? Das wäre schon ein großer Vorteil oder stimmt das gar nicht?

Ist die SMS Geschwindigkeit wirklich schneller? Irgendwer schreibt hier Nokia-like. Das habe ich hier jetzt schon oft gehört und jedesmal hatte ich dann beim ausprobieren das Gefühl, der Poster hatte noch nie ein Nokia.

Kann das jemand mal objektiv beurteilen? Schneller, oder nicht?

Die beiden gravierenden Nachteile am T68i sind die SMS Geschwindigkeit und die vergleichsweise schlechte Gesprächsqualität. Die Vertarbeitung scheint sich ja mit R3A (Hardwarerev.) gebessert zu haben.

- Airlancer

• Zitat

Original geschrieben von Airlancer

... und die vergleichsweise schlechte Gesprächsqualität.

stimmt ihr dem zu? ist die gesprächsqualität wirklich so schlecht? möglicherweise softwareabhängig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!