R2E für T68i verfügbar

• So, jetzt nochmal zu dem Bug, der schon in HK angesprochen wurde.
    Denke das haben aber noch nicht alle gelesen:
    Wenn man mit der R2E eine SMS schreibt, gibts es ein sehr komisches Phänomen (mit Loopi verglichen, ist bei uns beiden so!)

Ihr schreibt eine ganz normale SMS und wollt z.B. "Surfe gerade im Internet rum." schreiben.

Sollte eigentlich kein großes Problem sein, aber denkste...:

Man fängt ganz normal an zu schreiben und stellt vor "Internet" mit der *-Taste auf Großschreibung um. Nach dem man die Taste 4 für das "I" getippt hat, stell man wieder auf Kleinschreibung um und schreibt das Wort zu ende. Dann die 1 für das Leerzeichen und tippt fröhlich das "rum" ein.
    Aber was ist das??? Das Wort wird komplett GROß geschrieben!! Dies immer so wenn man mitten im Satz ein Wort mit einem Großbuchstaben schreibt.

Es gibt zwei Solutions, wobei die zweite wiederrum eine Inovation der R2E ist:

a)
    Nach dem Leerzeichen des großgeschriebenen Wortes (hier: Internet) stellt man mit der *-Taste wieder auf klein um.

b)Man schreibt alles klein und bei einem Wort, das großgeschrieben werden soll, wechselt man mit der *-Taste auf Großschreibung. Es ist zu beachten, dass das Wort noch markiert sein muß! Es gibt bei dieser Methode zwei Möglichkeiten. Bei einmaligen Klick auf den * wird nur der erste Buchstabe groß geschrieben. Nochmaliger Druck läßt das ganze Wort groß erscheinen. Und da aller guten Dinge drei sind, wirds dann wieder klein.

Hoffe das habt Ihr alle schön verstanden.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime

b)Man schreibt alles
    klein und bei einem Wort, das großgeschrieben werden soll, wechselt man mit der *-Taste auf Großschreibung. Es ist zu beachten, dass das Wort noch markiert sein muß! Es gibt bei dieser Methode zwei Möglichkeiten. Bei einmaligen Klick auf den * wird nur der erste Buchstabe groß geschrieben. Nochmaliger Druck läßt das ganze Wort groß erscheinen. Und da aller guten Dinge drei sind, wirds dann wieder klein.

Das hört sich doch garnicht mal schlecht an. Das ist zumindest ein Klick auf * weniger als bisher, man muss sich halt nur umstellen. Jedenfalls ist es für mich ein weiteres Argument für ein Update. :top:

• Also mit dem Update vom T68 auf T68i warten oder machen lassen ???
    Ich bin da sehr unsicher was nun besser ist "HELP":gpaul:

Ich hätte auch gern mal ein Handy.................................länger als 1 Woche.

• MetalGear: machen lassen, machen lassen, machen lassen, machen lassen, .........:D

wirst es nicht bereuen!

g wolf

ps: ausser du hast so ein problemtelefon wie ich.....

STANDARD

• ne Frage

wie sieht die sache mit der calling card unterstützung aus ist die jetzt wieder drinn oder net ,oder kommt sie irgendwann wieder rein? Habe nämlich "gerad" :flop: festgestellt das die unterstützung seit dem update von e auf i weg is...

• Du meinst vom m aufs I, oder ?
    Hm, eigentlich sollte sie doch noch da sein, oder?
    Ist sie evtl. in einem anderen Menue zu finden?
    Bei meinem t68i ist sie unter >Anrufinfo>Zeit&Gebühren>Calling Cards zu finden....

• habs gefunden.... Danke. Irgendwie fand ichs vorher besser aufgehoben...

Allerdings steht statt zugangsnummer einrichten (ich weiß nicht genau wie es vorher hies) Eigene V-Karten... naja :rolleyes:

• Aber es klappt jetzt, oder?
    Falls nicht kann ich Dir auch den entsprechenden Abschnitt der Anleitung einscanne und zu schicken.
    (Oder Du schaust mal im Netz, da gibts das Manual sicher auch - t68i)

• Restlaufzeit nach Akkuwarnton verringert

Hi,

mir ist jetzt nach der zweiten Akkuladung, nach dem Update auf R2E aufgefallen, das die Zeit nach dem die akkustische und optische Warnung des Telefons kommt, "Akku schwach, bitte Laden" sich total verringert hat.

Vorher hat mein i noch ca. 8 Std gehalten, jetzt nur noch ca. 30min - 60min....

Stört mich jetzt nicht wirklich, ist das bei Euch auch so?? Würd mich mal interessieren...

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Moin Loopi, ist mir auch aufgefallen. Die Anzeige ist auch irgendwie ungenauer. Manchmal wenn ich noch 2 oder 3 Balken hab und das Gerät aus und wieder anschalte wird plötzlich Akku lehr angezeigt, das war vor dem Update nicht so. Kannte das aber vom T68m schon.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!