Also das versenden von Bildern in der höchsten Auflösung (ca 80kb) dauert ca 3-4 min über GPRS. Imho viel zu lange
Weiß nicht ob das in der R2B schon war, aber im Service Menü steht jetzt auch die gesamte Rufdauer unter den Joystickbewegungen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also das versenden von Bildern in der höchsten Auflösung (ca 80kb) dauert ca 3-4 min über GPRS. Imho viel zu lange
Weiß nicht ob das in der R2B schon war, aber im Service Menü steht jetzt auch die gesamte Rufdauer unter den Joystickbewegungen
Ich mußte heute 25€ dafür bezahlen. Ich schock morgen die Quittung an S/// mit einer fetten Beschwerde!!!
Nein, auf den Swap Geräten ist die MMS SW noch nicht drauf!
Also ich finde die Farbgebung vom gesamten Forum angenehm.
Nicht so ein gressliches grün wie in HK.
Liegt vielleicht daran das blau meine Lieblingsfarbe ist.:confused:
Hatte die noch nicht, aber trotzdem ist alles schneller, vor allem SMS geht schön fix. Würde es sogar wagen mit Nokia zu vergleichen.
Gerät stürzt beim Bilder per EMail versenden (GPRS) nicht mehr ab wenn die Cam angeschlossen ist. MMS läuft stabiler, bis jetzt keine Fehlermeldung!
Übrigends waren nach dem Update sämtliche Daten und Einstellungen noch drauf. Ist das normal?
Die gesamte Prozessorleistung hat sich erhöht, Animationen laufen ca. ein drittel schneller als vorher, Bilder werden auch schneller geladen.
hab sie drauf
So, hab sie drauf. T9/Ezi(!!!) ist Imho bei weitem schneller geworden. Die Worte stehen sofort da und werden nicht mehr Buchstabe für Buchstabe zusammengesetzt.
In Verbindung mit der Cam können nun mehrere Anhänge an eine E-Mai gehängt werden.
Ein kleines Bild ist neu unter eigene Bilder (kleines Glas?)
Spiel noch weiter rum, bis gleich
Muß mich korrigieren, hatte was falsch verstanden. juhu, dann hab ich die auch drauf
Und hst Du mal eins angetestet? Worüber bezieht Ihr?