Die R2E ist nur fürs (m) nicht fürs (i)!!!!!
Hab die Info vom SP in Erfurt, ein Bekannter von mir war da heute.
Die wollen doch tatsächlich 25€ für ein T68(m&i) Update!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die R2E ist nur fürs (m) nicht fürs (i)!!!!!
Hab die Info vom SP in Erfurt, ein Bekannter von mir war da heute.
Die wollen doch tatsächlich 25€ für ein T68(m&i) Update!!!
Ein Kollege von mir war auch sehr verwundert als er (Viag) aus dem Empfangsbereich von Viag herausfuhr und plötzlich D1 (er wußte natürlich das er sich ins D1 Netz einbucht) im Display stehen hatte. Mußte ihn auch erst belehren das beim Netzwechsel immer das jeweilige Kürzel im Display steht.
@ Bombjack, schön das Du nun auch hier gelandet bist..:top:
MMS wird vorraussichtlich erst Anfang 2003 mit CallYa funktionieren.
Das Problem ist das Billing (die Abrechnung per Echtzeit). Momentan
gibt es da noch arge Probleme im Credit Bereich-und der hat Vorrang,
/// will aber bis 1. August diese Abrechnungsschwierigkeiten beseitigt haben und dann wird sich sicher dem Prepaid-MMS Bereich gewidmet.
Hat jemand ein Bild vom T68i in der PC Edition?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von blackhut
Einschicken kannst Du es auch ohne Platin-Club-Member zu sein.
Die Platinclub-Handies können ganz normal über den Service-Kreislauf eines D2-Shops -> repariert werden. 3 Jahre Garantie bekommt aber meines Wissens nur der Platin-Club-Member. Der "normale" Kunde nur die Regelzeit. (24 Mon.) Irgendwo muß der Unterschied ja sein.
Und im übrigen: ja ich z.B. habe was gegen Leute, die Handies einschicken um ein neues zu erhalten, welches sie verkaufen können, ohne daß ein Fehler vorliegt. Deswegen steigen nämlich die Servicekosten und es leiden letztendlich alle darunter.
Martin
*unterstreichundrechtgeb*
Du brauchst nur die original Rechnung von demjenigen der das Handy gekauft hat, mit der kannst Du es in jedem Vodafone Shop swappen lassen, vorrausgesetzt es ist tatsächlich kaputt!!!
Ich glaub der Thread ist langsam falsch hier...:flop:
Hast es aber freischalten lassen, ja?
Zur Not red ich mit meinem Cheff, wir bestellen Dir über die Komsa oder so ein 6310i und uns mit Deiner VL irgendein gleichwertiges Gerät. So haben wir beide was davon.
Sony/// bietet jetzt auch die Konfig. für Vodafone MMS per SMS an, ebenso wie den Wap und den E-Mail Konfigurator.
Damit dürften nun sämtliche MMS-Konfig Probleme der Vergangenheit angehören.:top:
Re: Ich muss weinen! 8210 im V70 look
ZitatOriginal geschrieben von mattzer
Das hässlichste und wohl abscheuligste was ich bis jetzt gesehen habe! Ich musste ja schon fast erbrechen als ich das t68 imitat sa, aber das! die härte!
(
Das würd ich aber auch gern mal sehen-T68 Oberschale?:confused:
*g* bei uns tut sich gar nix, wir haben etliche Funklöcher im Thüringer Wald.:flop: