@ Carsten, ich hab Dir doch gepostet warum es das 6310 vorerst nicht gibt. Ewiger Streit zwischen Nokia&Vodafone, Softwarefehler etc... Das Selbe wie damals mit dem 8310, Nokia versucht ständig sich
mit eigenen Standards gegen die Provider durchzusetzen.
N sollte besser mit denen zusammen arbeiten, ich glaub das die Netzbetreiber am längeren Hebel sitzen.
Was meinst Du was es für einen Verlust für Nokia bedeutet wenn eins Ihrer Geräte von einem Netzbetreiber nicht verkauft wird.
Beiträge von Geribaldi
-
-
6310i wird bei Vodafone nicht vermarktet
Hab grad im Support angerufen und mir wurde gesagt das es das 6310i bei Vodafone vorerst nicht geben wird.
Bis das 3510 ausgeliefert wird vergeht auch noch eine Weile da das Gerät massive Fehler aufweist.
-
Das ist auch auf der Rechnung vom Handy so vermerkt!
-
Ein Bekannter von mir baut die Umsetzer für Vodafone mit auf und sagte mir das der GSM-Aufbau zweitrangig ist z.Z.
Vorrangig sind die UMTS Umsetzer. -
Ich bin 24.
-
Ich denke das S/// sich mit dem Nachfolger so lange bedeckt hält
bis Nokia sein 7210 rausbringt und dann bringen sie wieder ein Hammergerät was die Nokiageräte alt aussehen läßt! -
Zitat
Original geschrieben von T-bold47
Da bin ich ja froh, das ich gerade noch rechtzeitig die beiden 6310 bestellt hat.Komisch das Nokia jetzt wieder so teuer geworden ist.
Soviel ich weiß, kauft Vodafone die Siemens Geräte auch günstiger ein.
Das hat allerdings nix mit den Aktionen zu tun. Es kann genauso sein
das ab dem 20. das 6310 für 1,-€ angeboten wird (hab ich gehört *flüster*) -
Vom 07.-20.Juni 2002 kosten das Siemens SL42, ME45 und S45 nur 1,-€ in
Verbindung mit einem Vodafone Laufzeitvertrag.Der Preis für das Nokia 6310 ist von 49,-€ auf 149,-€ gestiegen.
Desweiteren gibt es nun die Vodafone Limited Edition vom ME45 für 79,-€!

-
Haben heute das ME45 in Vodafone Hochglanzrot als Lim-Ededition bekommen. Sieht IMHO Klasse aus. Kostet aber mit Vertrag 79€ und ohne
459,-€ (im Vergleich, das normale kostet 329,-€) -
Ist das geil, das funktioniert tasächlich.
Wir haben uns auf Arbeit grad kaputt gelacht:D