Beiträge von Geribaldi

Hab die Woche einen Kunden gehabt der öfter in Japan ist.
    Im Verkaufsgespräch erzählte er mir das es seit kurzem möglich ist in einigen Netzen/Städten
    auch mit Europäischen Handys zu telefonieren. Er wäre in einem Handyshop in irgendeiner Japanischen Großstadt gewesen und dort wurde ihm das erzählt.

Hat von Euch auch jemand davon gehört?

Zitat

Original geschrieben von EricssonFreak
    Geribaldi: Direkt. Sonst würde ich mir ja nicht anmaßen, "Vodafone Shop" zu schreiben ... ;)

Moment mal, wir haben 4 PA. Und wir müssen uns seit 2 Monaten sogar Vodafone Shop nennen. Wir wurden in so gut wie allen Sachen den direkt Shops angepasst.
    Also bitte nicht so abwertend, kann auch nix dafür das ich in einer 30000 Einwohner Stadt geboren wurde wo es nun mal keine direkt Shops gibt. Wir versuchen schließlich auch unser Bestes zum Wohle Vodafones!!! Und ich kann wohl behaupten das wir in einigen Sachen Kundenfreundlicher sein können als die Center oder direkt Shops!!!

Mußte das grad mal los werden da wir PAAngestellten immer so abwertend von den Vodafoneangestellten behandelt werden!!! (Ich sag nur HK)

Trotzdem schönen Abend noch:top:

Sehr seltsam, also normalerweise ist eine Karte entweder anwählbar oder sie ist so gesperrt das die bekannte Stimme kommt. Kann sich ja nur um einen technischen Fehler handeln.

Hast Du auch mal die Rufumleitungen geprüft? Also bei uns sind die gelöscht wenn eine Karte teilweise gesperrt worden ist.

Ist TPP nicht außerdem Pleite?

Es ist aber so, gaaaanz gaaaanz ehrlich!

Bitte ruft doch die 1212 an wenn Ihr mir das nicht glaubt. Ich war doch erst auf einer
    Schulung wo es u.A. um die neuen Tarife ging.

Wenn Du einen neuen Tarif hast und in diesem nicht bleiben möchtest ist es momentan tatsächlich möglich auch in einen alten Tarif zu wechseln.

So hab mein T68i jetzt komplett resetet und damit alle Bilder und Töne verloren.
    Es geht immer noch nicht!!!!!!

Meine Einstellungen sind korrekt.
    Schade das man die MMS-Einstellungen nicht von der S/// laden kann.

Schade das ich hier nicht schreien kann.

Die alten Tarife kann jeder Kunde haben ob nun ein Neukunde mit den neuen Tarifen oder ein AltKunde der von den alten in die neuen gewechselt ist und wieder zurück will!!!!!!!

Ihr könnt kostenlos zwischen allen Tarifen (altundneuundumgekehrt) wechseln und das bis auf die Sun-Tarife kostenlos!!!! Himmela.und Zwirn!!!:mad:

Und bei Vertragsverlängerung irgendwann wird Vodafone mit Sicherheit niemanden erpressen und sagen wenn Du bei uns bleiben willst dann mußt Du in einen der Vodafonetarife wechseln!!!!!!!

Was denkt Ihr was da abgehen würde!!!