*auchunterschreib*
Beiträge von Geribaldi
-
-
Also ich als Ossi muß sagen das es viele schöne Frauen im Westen gibt.
Nur was mich stört ist das sie alle irgendwie das Selbe Outfit haben (H&M*g*)
und die meisten (nicht alle)
sehr arrogant und unnahbar sind. Bei uns sind die Frauen irgendwie natürlicher und gefühlvoller!Aber das wird sich im Laufe der Jahre auch ändern wenn sich alles dem Westen angleicht!!!
-
Das kommt vielleicht daher das die an Dich geschickten MMS von Dir nicht abgerufen wurden, und der Server Dich vielleicht vorerst als inaktivien Kunden gekennzeichnet hat.
Die SMS mit den merkwürdigen Zeichen sind sicherlich die Push-SMS die normalerweise ein MMS-fähiges Handy dazu veranlassen die MMS downzuloaden.
Aber 100% weiß ich das auch nicht, meld Dich einfach nochmal an.
Die Nachrichten MMS werden übrigends nicht an jeden Kunden gleichzeitig rausgeschickt,
sonder nacheinander. Wie da die Reihenfolge aussieht ist wohl nicht danach bestimmt wer zuerst angemeldet war. Vor 3 Wochen war es so das nur zufällig ausgewählte MMS Kunden die MMS bekamen. -
Vielleicht ist das auch irgendein Bekannter der E-Mail Bomben mit einem von ihm definiertem Absender verschickt. Bei welchem Anbieter bist Du?
-
Ich habe mit unsrem Vertriebsbeauftragten darüber gesprochen und er hat gesagt das
es so sein wird das die alten Tarife bestehen bleiben (vorläufig auch für Neukunden), ABER:Die Provisionen für die Händler werden bei den alten Tarifen drastisch nach unten gehen
so das alle gezwungen sind nur noch die neuen zu verkaufen. Außerdem werden sicher
etliche interessante Optionen zu den neuen Tarifen hinzukommen so das viele von allein
wechseln werden. Vielleicht kommt ja noch ne Option für "SMS Power SMS User hinzu" sonst gibt es irgendwann ein paar tausend Schufaeinträge mehr. Wenn ich dran denke wieviel
junge Kunden 500-1500 SMS im Monat schreiben... -
Das ist wohl immer so, bei allen Sachen. Handys, Autos Klamotten.
Sei froh das Du die Technik mit als erstes nutzen konntest und Du das Handy wegen der
Technik gekauft hast und nicht wie die Schickimickitypen die damit protzen wollen weil es so teuer ist. Außerdem hattes tDu doch bestimmt eine Wahnsinnsvorfreude auf das Teil, und dieses Gefühl kennt wohl niemand der solange warten kann bis es im Preis fällt.Zumindest geht es mir so. Wenn ich ewig auf ein neues Handy warte (koste es was es wolle, naja fast), und das Packet kommt vormittags ins Geschäft und ich ahne was drinnen sein könnte erkennst Du mich nicht wieder. Ich schneid mir fast mit dem Teppichmesser die Finger ab, bevor ich es eh aufreiße.. fall fast in Ohnmacht wenn ich den richtigen Karton sehe-check kurz den Shop ob kaum ein Kunde da ist, täusch extremen Magendruck vor meinem Kollegen vor (der weiß dann eh was los ist) und bin für ne halbe Stunde auf dem Klo verschwunden.
Verstehst Du was ich mein? Das haben die Leute nicht die es jetzt oder noch später kaufen!!!
-
Spül den Buzzer/Signalgeber mal mit Spiritus richtig aus.
Ich kenn zwar den Hai nicht vom Aufbau. Aber es könnten sich Kalkrückstände vom
Wasser gesammelt haben durch die der Signalgeber beeinträchtigt wird.
Der Spiritus löst und bindet den Kalk und schadet in keinster Weise dem HandyIst nur ne Idee, wie gesagt hatte das gute Teil noch nie in den Händen.
Viel Glück -
Zitat
Original geschrieben von EricssonFreak
Mittlerweile erscheint es mir so, dass sich das Problem auf MMS beschränkt, die nicht im Zeitpunkt des Versands empfangen werden können (Handy aus, andere Karte im T68i etc.) und dann nachträglich vom Server heruntergeladen werden müssen.Gruß ///Freak
Glaub ich nicht, da jede MMS erstmal in dem MMSC gespeichert wird nachdem sie vollständig
raufgeladen wurde. Erst wenn sie komplett ist wird eine Push SMS verschickt (Im Display als reinkommende MMS sichtbar) Ist das Gerät eingeschaltet und die Einstellungen auf automatischen Download eingestellt sind, "klickt " das T68i sozusagen die MMS an und zieht sie runter. Wenn nicht muß man sie selber anklicken. Versteh also nicht warum das in der letzten Zeit bei mir nicht geht.Mir ist auch aufgefallen das das MMS Symbol im Standybymodus angeht und erst ein Signal ertönt wenn sie vollständig geladen ist. Aber das ist schon ne Weile her...
-
Na toll, jetzt gehts gar nicht mehr bei mir.
Kann weder senden noch empfangen.
Wird immer gesagt GPRS ist ausgefallen, Wap geht aber und alle Einstellungen sind auch richtig:confused: -
Wäre besser wenn die Netzbetreiber so etwas machen würden, bei Mannesmann (welch klangvoller Name*heul*) gabs das früher mal ne zeitlang.
Ist wohl zu umständlich;)