Aktuelle Liefersituation 3-4 Wochen. Keine Besserung vor Sebtember in Sicht.
Beiträge von Geribaldi
-
-
:eek: Na na na, was ist denn hier los? :mad:
Dürfte ich Euch bitten, etwas die Form zu waren?!

-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Dem gibt es nicht hinzuzufügen. Tille hat da absolut recht. Und nach 24 Monaten ein neues Handy mit voller Sub ohne auch nur einmal telefoniert zu haben ist doch in Ordnung. Das sieht bei O² schon ganz anders aus
Aber Bizzmark... wie das funktionieren soll würde mich mal interessieren. Denn Deine VVL kann eigentlich definitiv erst am 25. gemacht werden, und da wird sie nicht gehen. Außer natürlich, Du hast einen Umsatz von 600,- € Brutto im Jahr :confused:
Ich füge noch hinzu das eine freundlicher Anruf bei der 1212 zwar keine Wunder bringt ab doch schon mal die eine oder andere Gutschrift, gerade wenn es um eine VVL geht.
In meiner 6 Jährigen Vodafone PA Karriere ist mir nicht ein Kunde untergekommen dem eine Gutschrift durch die 1212 verwährt wurde wenn es um die vorzeitige VVL und dem dazugehörigen Endgerät ging.
Vodafone versucht selbstverständlich auch in Zukunft seine Kunden mit gutem Service und Kulanz zu halten, das dabei nicht sinnlos Geld rausgeschmissen wird ist doch wohl für jeden nachzuvollziehen!!!
-
Demnächst gibt es bei Vodafone einen neuen Datentarif für Vielsurfer mit 500Mb Inklusivvolumen für 95,-€ Inklusivpreis.
Dieser wird wohl erst ab dem 1.10.04 interessant wenn die unbegrenzte Flatrate von Vodafone ausläuft.
MfG, geri
-
Welchen Link?
Das ist im Moment eine inoffizielle Info.
Der Preis von 1,-€ hat folgenden Haken. Es muß zusätzlich zur Datenkarte eine GG von 9,28€(Business Data Pro) geleistet werden. Desweiteren wird die Möglichkeit bestehen die Karte für einen etwas höheren Preis zu erstehen mit einer GG von 3,-E monatlich.
In diesem Zusamenhang noch die Info das demnächst ein Datentarif mit 500 MB Inklusivvolumen eingeführt wird für einen monatlichen Inklusivpreis von 95,-€.
-
[small]Gepostet via WAP (http://wap.telefon-treff.de ;): Nokia6600/1.0 (4.09.1) SymbianOS/7.0s Series60/2.0 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]
Umts mcc 1,-
-
Ab dem 16.07.04 können Vodafone Verträge nur noch vorzeitig (5Monate)verlängert werden wenn der Kunde innerhalb von 12 Monaten mindesten 600€ umsetzt. Für die Kunden die weniger telefonieren gilt dann wieder die Regel. 3 Monate im voraus möglich, jedoch mit 12,72 Zuzahlung pro Monat.
PS: In dringenden Fällen könnt Ihr Euch selbstverständlich auch an mich wenden:D

-
Liefersituation 6230
Hier kurz die Zahlen:
offene Aufträge-17765 bis 13.7.04 12.31Uhr
verfügbar 0
nächste Lieferung am 15.7. 4000 Stück
am 22.7. 6000 Stück
am 29.7. 4500 StückDanach vorläufig keine Lieferungen
-
Zu finden ist die 2.1er Version auf http://www.disney.com

EDIT by SG: Link entfernt. Keine Warezlinks!
-
Zitat
Original geschrieben von Tille99
Damit ist gemeint: Ein Wechsel aus einem Minutenpaket ist grundsätzlich ! erstmalig nach 3 Monaten möglich, egal in welchen Tarif (also auch z.B. den VF-Fun). Lediglich ein Upgrade (z.B. von V50 auf V200) ist auch innerhalb der 3-Monatsfrist möglich.MfG
Tille99Ergänzung: Tarifwechsel innerhalb der Minutenpakete in ein Höheres monatlich, der Wechsel in ein kleineres ebenfalls 3monatlich möglich.
peetee, versuch mehrmals über die 1212. Wenns nicht geht schreib mir eine PM.