Die Aktion ist bis 31.12. verlängert worden (inoffiziell).
Beiträge von Geribaldi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tille99
Leider nicht möglich. Sieht ganz so aus das diese Aktion nun wirklich ihr Ende findet.MfG
Tille99Die Aktion ist auf jeden Fall zu 100% bis 31.12. verlängert worden. Ist aber noch nicht offiziell. Glaub kaum das das nur bei unserer NL so ist.
-
Zitat
Original geschrieben von city-koeln
Woran liegt das eigentlich?
Kommt SE mit der Herstellung nicht hinterher?In Wirklichkeit liegen die Teile fast fertig im Lager, nur der Kameralieferant soll wohl nicht liefern können. Ich bezweifle das allerdings da ich mir nicht vorstellen kann das es nur einen Lieferanten für dieses Bauteil gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Siehe mein oboger Link.
Exploit suchen, es anzuwenden wissen, index.html vorbeiten, rein in den Server per exploit, index.html austauschen und wieder abhauen. Wie du unter dem Link erkennen kannst, dauert das "bestenfalls" nicht länger als 30sec.greetz,
autaresMan sieht, Du hast Erfahrung
:top: :p -
Schlechte Nachrichten für Vodafone Kunden die in die alten D2 Tarife wechseln möchten.
In ein paar Wochen besteht für Neukunden nicht mehr die Möglichkeit in die alten D2 Tarife zu wechseln.
Für Bestandskunden die z.B. vom D2 Fun in ein Minutenpaket gewechselt haben wird der Wechsel jedoch bis auf weiteres durchgeführt.
Die 1212 hat bereits die Anweisung nur noch in Kulanzfällen den Wechsel in die alten Tarife.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mo12
hi,gibt es neuigkeiten zum siemens s65? als live-handy oder nicht? wann?
wird das nokia 6230 in naher zukunft billiger?
danke
1. Juli-August. Live Gerät!
2. Nein, nicht bei der Nachfrage
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von andreasf
In wie weit ist den das M65 gebrandet?
Es ist ja als Vodafon Life Handy geliestet, was ja auf ein umfangreiches Branding schließen lässt?EDIT:
Schon erstaunlich, wie die email Auskunft von Vodafone arbeitet,
Am Freitag hab ich angefragt ab wann das M65 zu haben ist und
heute als das M65 schon im Internetshop gelistet ist folgende Antwort bekommen:
"...Eine verbindliche Aussage zur Verfügbarkeit des Siemens M65 können wir
nicht treffen. Gerne erläutern wir Ihnen die Gründe hierfür.Ihr Vodafone-WebTeam
Hihi, da weiß mal wieder die eine Hand nicht was die andere tut. Aber da gibts schlimmere>>>>wie z.B. das "Amt" er T-Com!

-
Re: Preis 7610
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gurkenkopf77
Also ich muss jetzt doch noch mal zu dem Preis vom 7610 antworten, dass ist doch wohl nen schlechter Scherz :eek:Mit welcher Begründung soll dieses Handy 299,-- € kosten :confused: Ich mein das es ein gutes Handy ist und sicherlich eine große Abnehmergruppe findet ist mir schon klar, aber so ein Abzockerpreis :mad: Das muss nun wirklich nicht sein! Zu mal der Neupreis ohne Vertrag bei 479-- € liegt.
Bin mal gespannt wie lange sich der Preis halten wird!
Weiß jemand ob die 6230 Problematik behoben ist und man im VF Shop wieder welche bekommt :confused:
Das liegt einzig und allein am hohen Einkaufspreis, wie bei allen neuen Nokia Geräten.
Der liegt im Schnitt ein Drittel höher als z.B. Siemens.
-
Richtig, das "GX40" (wenn es so heißen wird) wird nun doch erst im Herbst(wohl eher zum Weihnachtsgeschäft) kommen und wesentlich kleiner ausfallen als jetztige UMTS/GSM Geräte.
Wo wir gerade beim Thema wären, vom Z105 wurde bereits ein Nachfolger angekündigt bei dem vor allem das Temparatur Problem behoben werden sein soll.
Heute kam das Z1010-bin megaentäuscht von dem Teil.
1. wirkt es deutlich größer als Z105
2. Nach dem einschalten verabschiedeten sich beide Geräte unwiederbringlich!!!Solchen Schrott hätt ich von SE nun weiß Gott nicht erwartet, ich kann mir echt nicht vorstellen das SE glaubt das jemand mit so einem Telefon bei Tageslicht auf der Straße telefoniert... :flop: :flop: :flop:
-
Ich hätt ja alles gedacht, nur nicht das das SX1 nun doch bei uns kommt. Na mal sehen wie es läuft