ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Thomas4711
Moin,
Geribaldi
Es gibt enige Geräte, welche MMS > 100 KB verschicken können, allerdings ist die Frage bei dir, ob die MMS dann auch wirklich 150 KB gross war, als diese versendet wurde und wie gross dann am Ende die empfangende MMS war.
Im Zuge der UMTS-Geräte wird sicherlich auch bald die 100 KB Grösse nach oben korrigiert. Technisch gesehen kann ein MMS-C MMS auch weit aus grössere MMS verarbeiten.
Bei Vodafone gibt es die Möglichkeit, eine MMS an eMail einmalig kostenlos innerhalb von 30 Tagen zu beantworten. Das ganze wurde zur CeBit eingeführt.
Die MMS wird dann dafür in eine HTML-email.
Es war eine 143kb große *.sis Datei die die MMS-C fein rausgefiltert hat (Erläuterung durch die Technik-das wird eben so bei geschützten Inhalten gemacht...)
Die Möglichkeit auf eine MMS per E-Mail zu antworten funktioniert leider nur sehr eingeschränkt bei Vodafone.
@ Lanturlu-ich schick Dir das Programm mal.
Ich weiß noch nicht wie aber ich habe es irgendwie geschafft den UA vom 6600 zu ändern. Nun hab ich das Problem das ich nicht mehr ins Liveportal komme. Das hängt mit einer bestimmten Datei auf Laufwerk Z- zusammen. In C:\system\data\wapstore gibt es Dateien deren Veränderung erhebliche Auswirkungen auf den eingebauten http Browser haben. Auf Laufwerk Z: sind mehrere User Agent hinterlegt auf die die oben ganannten Datei zugreift. Irgendeine Art String oder so :confused: