Beiträge von Geribaldi

    Zitat

    Original geschrieben von Vodaföhn


    Aber keine Garantie, daß eben diese Geräte auch bei VF kommen werden. Aber die Möglichkeit ist sehr hoch.



    Eben, das SX1 stand schon im vergangenen Jahr drin. Ich glaub kaum das es noch kommt.


    Samsung SGH-E300-nie
    Samsung SGH-X450-nie
    Samsung SGH-E800-nie
    Siemens C65 -Ab Ende Juni
    Siemens M65 -Ab Mitte Juli
    Siemens CX65-August

    Kannst Du schon, da wird eine Fangschaltung (kostenfrei) hinterlegt und der Anrufer wird in jedem Fall ermittelt. Ich denke aus Erfahrung das Dich mit Absicht jemand anruft-vielleicht eine Verehrerin oder jemand der Dich Ärgern will. Oder jemand möchte jemnd anderen terrorisieren und hat aus Versehen Deine Rufnummer abgespeichert (z.B. Zahlendreher).


    Rein technisch gibt es keine Fehler in dieser Richtung.

    Zitat

    Original geschrieben von eierohr
    Hier ist einer! Hab' gestern Abend die 12441 angerufen und gebucht. Alles kein Problem.



    eierohr



    Offiziell ist die Hotline auch nur für Kunden die diese SMS bekommen haben, allerdings wird der Dienst niemanden verwehrt so das er für alle zu haben ist.

    Wenn Du Anhänge mit runterladen möchtest und das über die Flat, solltest Du per WapBrowser die Seite http://webcab.de/t.chtml verwenden. Dort kannst Du die POP3 Daten Deines Vodafone E-Mail Accounts hinterlegen (für häufigeren Gebrauch kannst Du ein Lesezeichen erstellen).


    Bei Abruf Deiner Mails werden Attachments extra angezeigt. Man braucht nur auf das gewünschte klicken und es wird runtergeladen. Ohne extra-Kosten.

    Zitat

    Original geschrieben von lanturlu
    [small]Gepostet via WAP (SHARP-TQ-GX10/1.0 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0 UP.Browser/6.1.0.4.128 (GUI) MMP/1.0)[/small]


    Oh, jetzt bin ich auch verunsichert. :eek: Da ich gerade per Wap poste, kann ich das nicht verifizieren. Die Begriffe sind jedenfalls unglücklich gewählt. Das engl. "credit" bedeutet sowohl Kredit als auch Guthaben, je nach Art der Formulierung. "debits" sind Schulden. Ein "debit entry" ist eine Abbuchung. Das kann man also so und so interpretieren. :rolleyes:



    Du wieder :rolleyes::D


    Bei Vodafone heißt Credit-Vertrag und Debit-CallYa :D