ZitatOriginal geschrieben von Vodaföhn
Aber keine Garantie, daß eben diese Geräte auch bei VF kommen werden. Aber die Möglichkeit ist sehr hoch.
Eben, das SX1 stand schon im vergangenen Jahr drin. Ich glaub kaum das es noch kommt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Vodaföhn
Aber keine Garantie, daß eben diese Geräte auch bei VF kommen werden. Aber die Möglichkeit ist sehr hoch.
Eben, das SX1 stand schon im vergangenen Jahr drin. Ich glaub kaum das es noch kommt.
ZitatOriginal geschrieben von nk2405
Wann gibt es das bei D1??? Schon Info´s!?????
??? :confused:
Ich denke Aufgrund der neuen Tarife mit den Minutenpaketen und den Optionen HappyWochenende & HappyAbend erübrigt sich Deine Frage.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mo12
kann mir vielleicht einer von euch sagen, welche handys in den nächsten zwei monaten erscheinen sollen.
ich ziele da konkret auf diese handys ab:
Samsung SGH-E300
Samsung SGH-X450
Samsung SGH-E800
Siemens C65
Siemens M65
Siemens CX65
wird eines von diesen handys demnächst im angebot stehen? was soll noch kommen?
danke
Samsung SGH-E300-nie
Samsung SGH-X450-nie
Samsung SGH-E800-nie
Siemens C65 -Ab Ende Juni
Siemens M65 -Ab Mitte Juli
Siemens CX65-August
Wo habt Ihr denn den Thread ausgegraben. Hab letztens 4 Stunden gebraucht um einen Akkufachdeckel dafür zu besorgen :mad:
Jetzt kommt erstmal Happy Abend und die beiden Optionen werden im Juli bzw. August kommen.
Sicher ist es auf alle Fälle. Ach und zeig Deinem VB nochmal die Minutenpakete mit der Fremdnetzoption, manchmal geht sowas an denen vorüber ![]()
:p ![]()
![]()
Kannst Du schon, da wird eine Fangschaltung (kostenfrei) hinterlegt und der Anrufer wird in jedem Fall ermittelt. Ich denke aus Erfahrung das Dich mit Absicht jemand anruft-vielleicht eine Verehrerin oder jemand der Dich Ärgern will. Oder jemand möchte jemnd anderen terrorisieren und hat aus Versehen Deine Rufnummer abgespeichert (z.B. Zahlendreher).
Rein technisch gibt es keine Fehler in dieser Richtung.
ZitatOriginal geschrieben von eierohr
Hier ist einer! Hab' gestern Abend die 12441 angerufen und gebucht. Alles kein Problem.
eierohr
Offiziell ist die Hotline auch nur für Kunden die diese SMS bekommen haben, allerdings wird der Dienst niemanden verwehrt so das er für alle zu haben ist.
Wenn Du Anhänge mit runterladen möchtest und das über die Flat, solltest Du per WapBrowser die Seite http://webcab.de/t.chtml verwenden. Dort kannst Du die POP3 Daten Deines Vodafone E-Mail Accounts hinterlegen (für häufigeren Gebrauch kannst Du ein Lesezeichen erstellen).
Bei Abruf Deiner Mails werden Attachments extra angezeigt. Man braucht nur auf das gewünschte klicken und es wird runtergeladen. Ohne extra-Kosten.
ZitatOriginal geschrieben von lanturlu
[small]Gepostet via WAP (SHARP-TQ-GX10/1.0 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0 UP.Browser/6.1.0.4.128 (GUI) MMP/1.0)[/small]
Oh, jetzt bin ich auch verunsichert. :eek: Da ich gerade per Wap poste, kann ich das nicht verifizieren. Die Begriffe sind jedenfalls unglücklich gewählt. Das engl. "credit" bedeutet sowohl Kredit als auch Guthaben, je nach Art der Formulierung. "debits" sind Schulden. Ein "debit entry" ist eine Abbuchung. Das kann man also so und so interpretieren.
Du wieder ![]()
![]()
Bei Vodafone heißt Credit-Vertrag und Debit-CallYa ![]()