Hier die offizielle Version!!!
Vodafone Happy Abend-1000 Minuten in der Woche abtelefonieren
Es sind ein paar Sachen anders als oben gepostet ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier die offizielle Version!!!
Vodafone Happy Abend-1000 Minuten in der Woche abtelefonieren
Es sind ein paar Sachen anders als oben gepostet ![]()
Vodafone Happy Abend-1000 Minuten zum abtelefonieren in der Woche!
Verfügbar: ab 1.6.2004
Kosten: monatliche Gebühr 7,50€
wann: Mo-Fr 20-8.00 Uhr außer Freitag (nur bis 24 Uhr) bzw. Mo (ab 24 Uhr)
wohin: ins deutsche Vodafone & deutsche Festnetz
Als "bonbon" gibts für alle Bucher 50% Rabatt auf Auslandsgespräche.
Wer Fragen dazu hat sollte nicht die 1212 anrufen.
Vodafone hat eine extra Hotline dafür eingerichtet.
Kredit Kunden: 12441
Debit Kunden: 12440
[small]Gepostet via WAP (http://wap.telefon-treff.de ;): Nokia6600/1.0 (4.09.1) SymbianOS/7.0s Series60/2.0 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]
Da geb ich matzel auf jeden fall recht, wir haben im moment sehr viele wechsler die erst beim mm in der nähe einen vertrag abgeschlossen haben, wegen günstigeren handys. Mit dem service sind ausnahmslos alle unzufrieden. Außerdem lernen die leute dazu und geben mittlerweile lieber ein paar euro mehr aus für eine anständige fachhändlerberatung mit gutem service.
[small]Gepostet via WAP (http://wap.telefon-treff.de ;): Nokia6600/1.0 (4.09.1) SymbianOS/7.0s Series60/2.0 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]
Carsten, weiß nicht was du gemacht hast oder ob's an der neuen firmware liegt. Ich hab jetzt ne halbe stunde fehler gesucht und find keine. Wap tt ist deutlich schneller geworden und alle seiten werden 1a angezeigt. Weiter so!
ZitatOriginal geschrieben von Fockx
Darum geht es ja.. er wird auf der Internetseite als original Shop geführt, auch gibt es dort die original Verträge. Und sonst sind auch alle Handys gleich..
Lediglicher Unterschied, es ist das einzige Handy, dass keine Preisauszeichnung im Shop hat. Man muss also danach fragen..
Dennoch, weiß jemand ob oder wann es kommt?
Soviel ich weiß kommt das 6820 nicht bei vodafone, max. Im online shop.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nokia9910
Moin Du,
Vodafone: Äußerst schwierig überhaupt an was ran zu kommen.
P.S.: Wie war das Stadtfest?
Wenn da Interesse besteht kann ich Dir weiterhelfen. (PM)
Wir haben im übrigen bisher sehr gute Erfahrungen mit Auszubildenden gemacht.
Das hat zum einen den Vorteil das sie vergleichsweise günstig sind, zum anderen hast Du von Anfang an eine Vollzeitkraft (2Tage Schule pro Woche) im Shop und das für 3 Jahre.
Vom Alter her würde ich jemanden ab 21 einstellen der bereits Vorkenntnisse besitzt. Hier in TT dürfte man schnell jemanden finden.
Ich selbst habe in unserem Unternehmen als Lehrling angefangen und bin nun Abteilungsleiter. Mittlerweile haben wir 5 Shops mit je einem Filialleiter und einem Auszubildenen. Sehr vorteilhaft ist außerdem die Kombination von je einem männlichen und weiblichen Verkäufer. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von redman764
im Vgl. zu anderen Anbietern ist der Preis aber noch immer relativ teuer.
Und über die 199 am Anfang braucht man ja nichts zu sagen....
Ja, aber die anderen Anbieter sind nicht Vodafone :p ![]()
![]()
6230-Vodafone hat heute 2500 Stück bekommen (von 3500 offenen Aufträgen).
Die nächsten 2500 kommen dann am 29.5.
Wird also noch ein paar Tage dauern bis es vernünftig lieferbar ist. Und so lange wird sich auch am Preis nichts tun. 149,-€ empfinde ich als normal bei dem Gerät, ich hätte mehr erwartet. Aber das ist Ansichtssache ![]()
Das Thema hab ich auch schon mal ordendlich durchgekaut. Das Problem liegt nicht bei Vodafone sondern bei Jamba. Ich vermute der Download wurde Dir mehrmals berechnet. Welches Handy hast Du denn? Geh zuerst mal auf die Vodafone Homepage untzer mein Vodafone. Da kannst Du Dir die Kosten/Downloads auflisten lassen. Ich wette dieser Download wurde Dir mehrmals berechnet. Dann ruft Du die Jamba Hotline (0180/5554890) an und läßt Dir das anscheinend zuviel gezahlte Geld überweisen.
Übrigends, Jamba bekannt für solche Sachen. Vodafone distanziert sich in jeder Hinsicht von diesem Anbieter, allein die Abrechnung erfolgt über die Handyrechnung!
Da mach ich mal etwas Werbung
Wir haben ein neues, internationales Forum in dem es hauptsächlich um Symbian geht, mit deutschsprachigen Teil den ich moderiere.
Leider ist dort noch nicht so viel los, deshalb die Werbung hier ( Carsten, hoffe du nimmst das mir das nicht übel
)
Ihr könnt dort "fast" alles Fragen und werdet auch auf "fast" alles auch eine Antwort bekommen, wir sind zwar nicht ganz so streng wie TT aber offizielle Fragen nach Cracks oder Keys werden genauso wie hier umgehend gelöscht.
Ich würd mich freun wenn von Euch ein paar Leute mal auf unsere Seite schaun.
per WAP: http://ughq.org
per Web: http://ughq.net
Die Seite ist im Moment noch im Aufbau, es kommen also ständig Verbesserungen hinzu.
Geri.