Beiträge von Geribaldi

Ich vermute das es ein Programm auf der MMC ist das den Fehler verursacht. Was passiert wenn Du es ohne Karte anmachst?

Sollte der Fehler dann immer noch auftreten solltest Du es komplett formatieren in dem Du beim Einschalten die grüne Hörertaste, *Taste und die Taste 3 gedrückt hälst.

Das ist allerdings nur erforderlich wenn das normale zurücksetzen durch *#7370# nicht funktioniert. Bei zuletzt genannter Methode bleiben bestimmte ini Dateien erhalten. Beim Hardreset wird erst der FlashSpeicher komplett formatiert und dann wird die Software drübergespielt.

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max

kann einer von euch einen Zusammenhang mit UMTS-Tarifen herstellen? Abrechnung nach Datenmenge Pro Monat in Form einer datenmäßig begrenzten Flatrate???

MG M.

Genau erkannt. Bisher hatten die Kunden immer eine Blockade im Kopf wenn es um die Grundgebühr geht. Nun sind alle bereit einen hohen Pauschalbetrag zu zahlen um das Telefon günstiger zu nutzen.

Und genau das ist es was die NB´s bezwecken wollen. Wenn UMTS spruchreif ist werden neue UMTS Pakete kommen in Form einer begrenzten Flat mit festgelegten Preise ohne GG. Dann sind die Kunden bereits daran gewöhnt einen festen hohen Betrag zu zahlen und tun sich weniger schwer solche Optionen zu buchen.

@Lanturlu-Vorsicht, die Option Happy WE bezieht sich nicht auf Datenverbindungen auch wenn die Einwahlnummer eine Festnetznummer ist.

Diese erscheinen auf der Rechnung auch getrennt von den übrigen Anrufen.

Soll heißen das diese Anrufe normal abgerechnet werden zu den Best City Special Gebühren.

Allerdings gibt es nun die Option "Take HSCSD" mit der alle HSCSD-Verbindungen nur zur Hälfte berechnet werden. Und dies gilt auch für Ortsdatenverbindungen.

Zitat

Original geschrieben von Elsdorf
    Bei mir gehts seit 8 uhr heute Morgen nicht mehr!
    Bereich 27404 .

Mfg. jan

Ich sagte doch auch bundesweit. Bis jetzt dürfte es kaum Besserung geben.
    Das ist das erste mal das der Gateway zusammengebrochen ist bei Vodafone, seid es WAP gibt. Bin ich ja noch froh die 150MB inclusive zu haben;)

Übrigens die WAP-Flat ist für alle ungläubigen tatsächlich für alle Seiten gut.
    Habe heute meine Rechnung bekommen. 536MB über den APN wap.vodafone.de
    KOSTENFREI!!!

lanturlu, hast Du eine Ahnung warum der Jamba Proxy auf dem 6600 nicht funktioniert?

Der Vodafonegateway 139.7.29.1 ist Aufgrund "fehlgeschlagener Wartungsarbeiten" Bundesweit nicht verfügbar.

Ich empfehle entweder den apn web.vodafone.de oder den alten und teureren apn volume.d2gprs.de da diese auch andere Gateways unterstützen.

Gateway z.B. 193.168.128.127

Am Problem wird gearbeitet. Der Fehler trifft nicht auf alle Kunden zu.