Beiträge von Geribaldi

    Theoretisch funktioniert MeinPC mit allen UMTS Geräten. Es werden allerdings noch bei weitem nicht alle unterstützt. Das bedeutet, wer den Link nicht sieht der muß noch etwas warten.


    PS.: Selbst Premiere über PC funktioniert einwandfrei.

    Zitat

    Original geschrieben von NoxX
    najo, 2 gute - 1 gedanke würd ich sagen :D
    schau mal auf die uhrzeit, wir waren ziemlich zeitgleich ;)



    Dazu muß ich sagen das Vodafone MeinPC die mit Abstand beste Erfindung seit der Einführung von WAP ist. Wer zu Hause eine TV Karte hat kann sämtliche Sender kostenfrei übers Handy schaun. Ich hab die ganze WM vom Handyaus betrachtet da wir im Shop keinen Fernseher haben.

    Kaum zu glauben das die Fotos so schlecht sind zumal beim N80 die Fotoqualität deutlich besser ist bei gleicher Auflösung. Allerdings sind die Bilder, meist über 1MB, weniger komprimiert!



    PS: Wir haben heute die Vertriebsfreigabe für das N73 bekommen. Bei Vodafone verfügbar Anfang August!

    Das ist ja mit Abstand der Beste Testbericht den ich je gelesen habe!!!


    Er ist zwar Monate zu spät, aber da Dein Test viel ausführlicher war als die anderen Tests über die beiden Geräte in diesem Forum habe ich nun keinerlei Fragen mehr.


    Danke :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von bligg
    Was willst du uns damit sagen?
    Ich kann mir nicht vorstellen das Nokia verschiedene Platinen einsetzt! :rolleyes:



    Kommt darauf an wo sie gefertigt werden, bei einem Italienischen 6280 war die Hauptplatine hellgrün und bei einem deutschen dunkelgün. Außerdem waren auf der Platine zwei chips unterschiedlicher Hersteller verbaut.




    Zum Thema Firmwareunterschiede trotz gleicher Firmware: es gibt schon einige Unterschiede zwischen gleichen FW Versionen. Allein für das N80 stehen derzeit ca. 40 verschieden Versionen der SW 3.06.14.03 zur Verfügung.


    Die Hauptunterschiede sind fast auschließlich die verschiedenen Providerversionen. So gibt es z.B. beim N70 bei einem Provider einen extra Menüpunkt unter Mitteilungen der die Möglichkeit zum versenden von MMS Postkarten ermöglicht, beim nächsten Provider ist wie bei T-Mobile (glaube ich) der Opera Browser direkt für T-Mobile angepasst. Außerdem gibt es verschiede TestFirmwareversionen oder extra Providertestversionen mit integrierten bzw. freigeschalteten Netmonitor....


    Für den Endbenutzer sieht die Firmware über *#0000# immer gleich aus.

    [small]Gepostet via WAP (NokiaN80-3/2.0465.1.2 Series60/3.0 SymbianOS/9.1 Profile/MIDP-2.0 UP.Link/6.3.0.0.0)[/small]


    der browser ist wirklich der hammer, gerade was große seiten angeht. Er zeigt sogar popups und dank macromedia flashplayer 1.1 werden selbst größere flash animationen gut erkennbar und flüssig dargestellt. Einzig und allein der akku ist der oberwitz, beim n70 hielt mein akku im schnitt 14stunden am tag(ich telefoniere viel), beim n80 hält er bei gleicher nutzung ca 8h und das ohne bt, wlan etc. Ich kann nicht nachvollziehen weshalb nokia keine stärkeren akkus für solche stromfresser entwickelt.