Beiträge von Geribaldi

    60,120,240,480 und 1200 Minuten alle Netze. 1200 Minuten=89,90 nach Verbrauch keine unterschiedlichen Preise zwischen Netzintern und extern.




    Vodafone Super Flat 44,95. Deutschlandweite Gespräche ins Vodafone und Festnetz kostenlos und unbegrenzt. Unabhängig wo der Teilnehmer sich aufhält.
    SMS ebenso frei und unbegrenzt intern.



    Fremdnetze hier glaub ich 49 Cent/min, Fremdnetzoption nicht buchbar.




    Ach ja Tarife gelten ab 16.10.2006

    Zitat

    Original geschrieben von Mat Vision
    Ein Bekannter von mir hat gestern bei Vodafone angerufen, das Vodafone 1000-Paket wird laut Mitarbeiter in Kürze eingeführt und wird wohl 90€ ohne Fremdnetzoption kosten.



    Diese Aussage ist definitiv falsch. Es kommt was aber nicht in dieser Richtung wie ich schon geschrieben habe

    Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Vodafone zieht in den letzten Jahren nur noch nach, ohne eigene Innovationen zu bringen.


    Das letzte was sie eigenständig in den Markt gebracht haben, war das Branden der Handies.


    Was Tarife angeht magst Du ein wenig Recht haben. Allerdings könnte ich Dir locker 20 Innovationen aufzählen die vodafone allein im letzten Jahr gebracht hat und die von den Kunden sehr gut angenommen werden(ZuHause, DSL+Fair Flat, Mein PC etc....!!!!



    Zum Thema "Wann gleicht Vodafone die Preise an":


    Der Versuch T-Mobil´s die gesunkenen Aktionkurse durch die neuen Tarife nach oben zu drücken wird kaum aufgehen. Rein betriebswirtschaftlich betrachtet ist diese Aktion völliger Schwachsinn für T-Mobile. Die Folge werden sein, weniger Umsatz, sinkende Provisionen für Händler und die versprochene Verbesserung des Services wird ausbleiben (da so nicht finanzierbar).


    Es steht völlig außer Frage das die Tarife wirklich gut sind, denn das sind sie.


    Allerdings wird Vodafone in dieser Form nicht nachziehen das steht bereits fest.
    Es wird vielmehr neue Kombinationen bzw. Tarifoptionen geben die die Kunden von einem eventuellen Wechsel zu T-Mobile abhalten werden.

    Der Tarif heißt Web Connect Fair Flat National In den Konditionen dieses Tarifes steht nicht von einem Vorbehalt und würd bei einer Änderung durch Vodafone nicht dem Namen des Tarifes entsprechen.


    Die WebConnect Fair Flat wird genauso wenig auf einen Ort beschränkt werden wie HSDPA niemals zusätzliches Geld kosten wird. Auch hier hatte Vodafone wie bei anderen tausend Sachen sich eine Änderung/Preiserhöhung vorbehalten!!!

    Zitat

    Original geschrieben von xeno6
    Kann man das sonst noch irgendwo nachlesen?


    Sollte VF tatsächlich EGPRS zur Verfügung stellen und o2 das National Roaming in meiner Region, wo man EGPRS bei TMO als o2-Kunde nutzen kann
    abdrehen sowie o2 auf Dauer weder EGPRS noch UMTS anbieten dann wäre es für mich ein driftiger Grund zu o2 Tschüß zu sagen und dann zu VF oder TMO zu wechseln.


    Gruß



    Nein das kann man nirgens nachlesen da es nicht offiziell ist!


    Wird sie nicht-vodafone behält sich das zwar vor aber da die Vodafone Fair Flat "NATIONAL" dazugebucht wird müßte diese in einen anderen Tarif umgestellt werden um das Ganze regional zu begrenzen. Dies wiederum wäre ein Vertragsbruch seitens Vodafone.

    Thema UMTS-Vodafone. Der gesamte UMTS-Netzausbau wurde gestoppt, aufgrund unserer "miserablen" wirtschaftlichen Lage. Der Ausbau wird Anfang nächsten Jahres weitergehen mitsamt EDGE-Erweiterung für das gesamte Netz.


    Für mich wäre derzeit Vodafone DSL (2Mbit-6Mbit) interessant da Du hier kostenfrei (sonst 50€ pro Monat) die Fair Flat (5GB bundesweit nutzbar die man jeden 2. Monat um ein beliebiges überschreiten kann) auf Dein Handy gebucht bekommst. Gilt für die gesamte Laufzeit von 2 Jahren.



    http://www.teltarif.de/forum/s22852/1-38.html



    GKV - Gechäftskundenvertrieb
    RV - Rahmenvertrag

    Wenn Ihr nicht gerade das Pech habt einen oberpingeligen Verkäufer vor Euch zu haben interessiert es kein Schwein ob da ein Branding drauf ist oder nicht.


    Die Geräte werden sowieso neu geflasht und arvato schaut nicht bei jedem Handy nach welche Firmware drauf ist. Im Zweifelsfall Kaputtflashen dann kann es niemand nachvollziehen.