Vodafone: Neue Tarife ab 16.10.06

  • 60,120,240,480 und 1200 Minuten alle Netze. 1200 Minuten=89,90 nach Verbrauch keine unterschiedlichen Preise zwischen Netzintern und extern.




    Vodafone Super Flat 44,95. Deutschlandweite Gespräche ins Vodafone und Festnetz kostenlos und unbegrenzt. Unabhängig wo der Teilnehmer sich aufhält.
    SMS ebenso frei und unbegrenzt intern.



    Fremdnetze hier glaub ich 49 Cent/min, Fremdnetzoption nicht buchbar.




    Ach ja Tarife gelten ab 16.10.2006

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • wenn das stimmt wars ja wieder mal klar das vodafone den vogel abschießen muss und die teuerste flat anbieten muss, nachdem andere es vorbildlich vormachen setzt vodafone immer noch einen drauf


    und vor allem dann noch 49 für fremdnetze :eek:


    nokia*night*

  • Kann man aus einem UMTS-Paket in die neuen Tarife wechseln ? In die "normalen" Minutenpakete kommt ja dann (angeblich) nicht mehr rein...

  • Alles andere wäre wirtschaftlicher Schwachsinn so wie ihn T-Mobile betreibt!
    Problem für Händler....die Provis sinken!!!!!

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Kann man aus einem UMTS-Paket in die neuen Tarife wechseln ? In die "normalen" Minutenpakete kommt ja dann (angeblich) nicht mehr rein...



    ja

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Re: Vodafone-NEUE TARIFE!!!! Ab 16.10.06


    Zitat

    Original geschrieben von Geribaldi
    60,120,240,480 und 1200 Minuten alle Netze. 1200 Minuten=89,90 nach Verbrauch keine unterschiedlichen Preise zwischen Netzintern und extern.


    Was kosten die Folgeminuten dann?

  • Zitat

    Original geschrieben von Geribaldi
    ja


    Sehr schön... wie ist das dann mit HappyAbend und HappyWochenende wenn ich z.B. aus meinem jetzigen 100er-UMTS in den 120er wechseln würde ? Sind die dann auch noch inkl. oder muss das wieder extra gebucht werden ?

  • Weiß nur noch 19,95 für das 60iger inkl. FN. Die anderen hab ich vergessen

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!