Beiträge von MJ1985

    Dies habe ich auch schon überlegt, der Vertrag muss aber diesen Monat geschaltet werden wegen der FreiSMS und bei Ebay eine zu ersteigern für nicht zuviel Geld find ich auf die Schnelle auch blöd.


    Haben grad mit der Hotline gesprochen, die können angeblich eine raussuchen, wenn wir die Studentenbescheinigung hinfaxen zu dem Mitarbeiter.


    Ich gespannt ob das alles wirklich so klappt.

    Hallo,


    wenn jemand eine Wunschrufnummer bei Vodafone möchte, aber den Tarif (SMS-Vorteil) online abschliesst, gibt es die Möglichkeit eine Wunschrufnummer zu erhalten?


    Wenn es im Shop macht, hat der SHop ja die Möglichkeit in der jeweiligen Niederlassung oder den VB anzurufen und eine "besorgen" zu lassen.


    Zentrale meint, man könne online abschliessen und hinter die letzten fünf Ziffern tauschen. Jedoch wird man dann keine tolle Rufnummer bekommen. Wär schon blöd wenn man 0174 oder 0162 bekommt.

    Ich denke das jede PA Ihre eigenen Ziele hat um wirtschaftlich zu arbeiten. WIe Sie diese erfüllt ist sicher unterschiedlich.


    Was für Zahlen in der Filiale gefordert wurden, habe ich mir nicht gemerkt. Ich weiß nur das es eine gewisse Anzahl von Rufnummern geben musste die aktiviert wurden. Ob CallYa Karte oder Vertrag war egal. Natürlich war ein Vertrag lieber gesehen.

    Ich arbeite in einer Partneragentur.
    Damit ich mal sehe wie es in einer Direktfiliale läuft, wurde ich in die nächste geschickt um dort den Miarbeitern über die Schulter zu schauen.
    Arbeiten war sehr nett, da es dort ja viel mehr Möglichkeiten gibt als in einer PA. Man muss schon vieles telefonisch regeln.


    Wenn ich die Verdienstzahlen sehe, wechsel ich auch in eine Filiale oder eine andere PA.


    In der PA ist man sein eigener Herr. Auf die FInger gibt es erst wenn was falsch gelaufen ist (jedenfalls ist das bei uns so)...


    In der Filiale habe ich gleich gemerkt das es da nur um Zahlen geht.


    Bei der PA muss man seine Zahlen auch erfüllen, nur interessiert es nicht wenn es mal nen Tag nicht gut läuft.

    Hallo,
    ich hoffe ich bin in diesem Forum richtig.


    Ich richte eine Call Center Software ein und benötige noch ein paar wav dateien. Vor allem ein amerikanisches Freizeichen.


    Hat jemand eine Ahnung wo man ne Sammlung im Internet findet?

    Zitat

    Original geschrieben von Tha Masta
    Jo, das Ding von Vodafone klingt doch schonmal ganz okay. Nur das man sich da halt wieder einen Rahmenvertrag suchen muss... denn darauf zu bauen, das man diese SIlber Memberschaft irgendwann bekommt - um dann im Falle eines Falles zu erfahren, das sie einem wegen fehlendem Umsatz vor 2 Monaten wieder rausgeworfen haben - ist mir zu heikeln...


    Was gibt es denn für annehmbare, offene D2 Rahmenverträge?


    Jeder Kunde kann nen Tausch im Schop beantragen, Silber Kunden können den Tausch "Nach Hause" bestellen.

    HLR heißt soweit ich informiert bin, Home Location Register.
    Vodafone ist technisch, im Moment, nicht in der Lage nen einheitliches SimKartenSystem zu erstellen. Geht glaub ich im D Netz garnicht. Aber genau weiß ich das nicht.


    Du hattest z.B. 0173-1234567 dann steht auf Deiner SIm die Vorwahl und wenn du ne neue Vorwahl bekommst, brauchst Du auch eine neue Sim.
    Gibt bestimmt Leute hier, die es besser erklären können :)

    Zitat

    Original geschrieben von lazybee
    Ja, ganz sicher. Eine Partnerkarte hab ich schon. Es stand ja auch im Brief, "die SIM für ihre neue Rufnummer .........".


    Habe eben mal mit der Hotline telefoniert, die sagten, es ist einfach so, dass bestimmte SIM-Karten nur für bestimmte Rufnummern passen, und meine alte SIM würde halt nicht zur neuen Nummer passen... Das hätte irgendwelche technischen Gründe....


    Was auch immer.... :confused:


    Die HLR Geschichte. Musst nur den richtigen Mitarbeiter am Telefon haben die können den HLR Tausch durchführen. Frau M. weiß von nichts und sagt sowas kann nur ein Teamleiter. Frau K. sagt, ohne Probleme welche Vorwahl wollen Sie, wenn Sie Ihre behalten kann ich Ihnen ne gute Rufnummer raussuchen.