Bei Vodafone D2 fangen, bei der VVL, neue 24 Monate an.
Beiträge von MJ1985
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sulley69
Das stimmt die 5 Giga FairFlat bleiben weiterhin bestehen aber sie werden zu einem bestimmten Termin auf den Zuhause-Bereich umgestellt bzw. eingestellt. Habe den Termin gerade nicht zur Hand, trage ich aber nach sobald ich kann.
Ab da kann die 5 Giga nur noch Zuhause (der Bereich ist zwingend die Anschrift an dem der DSL-Anschluß liegt) verbraten. :mad:Kann im Moment nicht räumlich eingegrenzt werden, wird aber Anfang 2007 passieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Sulley69
Der Talk24 kostet für Nichtkunden 40€. Die Alternative die du meinst ist ein KombiComfort mit Zuhause-Flat für 2 Jahre.9,95€ + 15€= 24,95€

Nennt sich aber doch auch Talk24 und die Geräte werden so subventiniert, wie bei dem 20€ Talk. Oder?
-
Schon ganz cool, jedoch ist die Talk&Web Box meiner Meinung nach großer Mist.
Die ist von der Sprachqualtität grottenschlecht und wird dazu auch noch schlecht subventioniert !Hoffentlich ist die neue VoiceBox qualtiativ besser.
Auszug von der Homepage
ZitatFür Nichtkunden teurer
Theoretisch kann die Box auch genutzt werden, wenn der Nutzer nicht über einen Laufzeitvertrag von Vodafone mobil telefoniert. Dann müssen für Zuhause Talk 24 allerdings 40 Euro im Monat gezahlt werden.
Diese Aussage finde ich nicht richtig, für NichtKunden kostet der Talk24 doch 24,95€ oder irre ich mich? -
Diese Hotline gab es mal, gibt es aber meines Wissens nach nicht mehr.
-
SuperFlat: 0,29 EUR in Fremdnetze .
-
Mit Oktober kommt hin, ist auch meine Info.
Steht aber auch schon in einem anderen Tread.Jemand hat behauptet, das der Tarif schon von der Kundenrückgewinnung angeboten wird. Jedoch hat VF in diesem angeblichen "KombiPaketSpezial" keine SMS inklusive.
Wenn´s es so ist, dann ist es keine direkt Kopie.
-
Zitat
Original geschrieben von tmc
Man bekommt das auch ohne diese Option...Bzw. mann kann die Option ja direkt wieder kündigen...
Nur wenn Du kein UMTS Handy nimmst.
Wenn Du ein UMTS Handy nimmst, bist Du 24 Monate an diese gebunden. -
@ joker , geht halt nicht anderes.
VF verkauft UMTS Telefone nur in Verbindung mit einem "UMTS Bonus" .Mit dem "besten Preis" meine ich, das man bei Vodafone, je nach Telefonieverhalten in verschieden Preisstufen rutscht.
Als Silber Kunde bekommst Du halt, den im Moment günstigsten Preis.
Es sei denn, wie schon erwähnt, Du bist Platin Kunde. -
Du musst , um ein UMTS Handy wie das K800i zu bekommen, einen Tarif haben, der die UMTS Option mit drinnen hat.
Kannst auch Deinen alten behalten, und die Option für 5€ hinzubuchen.
Nur find ich persönlich das doof.
Guck auf Deine Rechnung wieviel Du telefonierst und wann und rechne Dir aus, welches KombiPaket zu Dir passt.
In den KombiPaketen ist der Bonus immer mit dabei.Als Silber Kunde bekommst immer den besten Preis, naja es sei denn, Du bist Platin Kunde, dann gibt es alles für einen Euro !