-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Ich denke, dass wenn er aufgelegt hat, es auch nicht berechnet würde. Vielleicht hat er ja nach 45min aufgelegt.
Der gleichen Meinung bin ich auch. Daher soll er reklamieren wenn er von was anderem ausgeht.
Hatte heute ne Kundin, in Ihrem Datensatz stand drinnen, dass Sie an einem Televoting teilgenommen hat für 3€. Mit Uhrzeit und Datum. Sie sagte Nein, nie und nimmer und niemand kann an ihr Handy ran. Als ich Ihr in der Wahlwiederholung Ihres Handy´s die Nummer zeigte, war Sie immer noch felsenfest davon überzeugt, diese Nummer nie angerufen zu haben. Und das alles ein großer Betrug ist :cool: .
-
In einem alten D2 Tarif, kannst ja mal versuchen dort rein zu wechseln, kostet eine SMS ins Ausland ab der 101.SMS nur noch irgendwas bei 1,8ct und ab der 501.SMS wieder irgendwas bei 0,12€.
Die ersten 100 SMS kosten meines Wissen auch 0,12€ .
Der D2/Vodafone Preis für interne SMS in diesem Tarif.
-
Dann schreibst Du eine Reklamation und Dein NB prüft das ganze.
Technische Möglichkeiten hat er sicher.
Habe hier mal was von technischen Prüfberichten oder Einzelverbindungsnachweisen gehört.
Die sind dann 100% genau und dann weißt Du wann das Gespräch anfing und Dein Bekannter aufgelegt hat.
-
Jeder NB hat ne Hotline, frag doch mal freundlich nach was in so einem Fall gemacht wird....
-
Die Rufnummern 0172 werden sogar im Shop noch vergeben.
bei teltarif hat jemand im Forum erklärt wie ein HotlineMitarbeiter die Vorwahl ändern kann.
Ich weiß ja nicht ob ich das hier so öffentlich reinschreiben darf.
-
Ich trenne mich von der Vertragskarte, wenn VF in Ihrer Flat keine SMS mit drinnen hat....
Adé
-
Bei Vodafone kannst Du nachträglich keine Portierung durchführen.
Der Vorwahlentausch wird in der Regel nicht durchgeführt, funktioniert aber. Musst schon ein besonderes Kunde sein.
-
Ich habe auch was von Oktober gehört....
-
Geh doch in einen anderen Shop und sag es hat nen temporäres Softwareproblem. Dann wird es nochmal eingeschickt und dann hast Du eines ohne angeblichen Wasserschaden.
Und dann auf nen temporäres Softwareproblem hoffen und erneut wandeln lassen, am besten in ner direkten Filliale, die wandeln das Handy vor Ort.
-
Ich würd sogar ne Telefon+SMS Flat in alle Netze für brutto 50€ nehmen.