Wann wird vodafone günstiger?


  • Das mag sein, ja. Aber, siehe "Tote Hosen", Marilyn Manson&Co: Heutzutage geht`s wohl nur durch Übertreibung, damit wenigstens ein paar Leute berührt werden und anfangen nachzudenken. ... Aber das ist jetzt MEINE Meinung und nicht zwingend die von Attac.
    Aber zurück zum Thema, neudeutsch irgendwie sowas wie BTT.

  • Zitat

    Original geschrieben von yamakazi2003
    Also ich hab munkeln hören, das sich einiges bei Vodafone tut und zwar ab Oktober.
    Lassen wir uns überraschen!
    gruß


    Quelle? dein bauch?

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    Quelle? dein bauch?


    Nein, sicher nicht.
    Ich arbeite in der Branche und mir wurde die Info mündlich gegeben.
    Allerdings ohne Details.
    Es wird sich einiges tun, das ganze eben im Oktober ohne genaue Zeitangabe und Details, sry, aber hier ging es ja um die Frage "wann wird Vodafone günstiger"?
    gruß

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    wann besteht die Möglichkeit in den Vodafone KombiComfort Spezial Tarif
    zu wechseln? In Ihrem Kundenrückgewinnungprogramm wird dieser ja
    schon für wechselfreudige Kunden als Konkurrenzprodukt zum T-Mobile
    MAX Tarif angeboten und beworben.


    Bitte leiten Sie diese Mail ggf.zu Ihrer Marketingabteilung in die
    Düsseldorfer Zentrale weiter.


    -


    Guten Tag Herr MK83,


    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Vodafone D2 veröffentlicht für Sie immer wieder neue attraktive Angebote.


    Eine attraktive Tarifstruktur hat Vodafone in eine hervorragende Marktposition gebracht. Wir beobachten den Markt und bleiben dieser Linie treu.


    Infos über zukünftige Tarif-Modelle können wir an dieser Stelle nicht kommunizieren.


    Sie möchten schnell und bequem Ihre persönlichen Daten - Anschrift, Bankverbindung etc. - ändern? Sie möchten Ihren Kontostand prüfen? Möchten wissen, wann Sie ein neues Handy bekommen? Unkompliziert und ohne großen Zeitaufwand selbst aktiv werden unter
    https://www.vodafone.de/meinvodafone/


    Vodafone-Tipp:
    Vodafone geht einen Schritt weiter - die ZuhauseOption und die ZuhauseFlatrate! Für nur 5 Euro zusätzlich pro Monat telefonieren Sie aus dem Vodafone ZuhauseBereich für nur 4 Cent pro Minute rund um die Uhr mit dem Handy ins deutsche Festnetz. Oder gleich mit der ZuhauseFlatrate von Zuhause unbegrenzt ins deutsche Vodafone- und ins deutsche Festnetz für nur 15 Euro zusätzlich pro Monat! Ausführliche Infos finden Sie hier:
    http://www.vodafone.de/privat/…stnetz/zuhause_68911.html


    Freundliche Grüße aus Ratingen



    naja ne mail kostet nix :D

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Dann werfe ich mal ein "bald" in den Raum. Ist genauso brauchbar.


    Quelle: mein Bauch :D


    Sag mal, Crooks, geht`s Dir in letzter Zeit schlecht? Ich lese fast nur Kritik von Dir, man kann es sich alles schenken usw. - warum guckst Du nicht auf heise.de oder teltarif.de und wartest ab, wann es neue Fakten gibt?! Bis dahin guck hier nicht mehr rein in die entsprechenden Threads, weil es OHNE neue Fakten, da sind die Netzbetreiber selbst Schuld, eh nur Spekulationen geben wird; der Stammtisch bringt auch meist keine Neuigkeiten oder philosophischen Ergüsse/Erkenntnisse, aber der Mensch ist eben ein Gesellschaftstier; selbst im Internet.
    Schade, daß Du so schlechter Laune bist, wünsche Dir jedenfalls bessere Zeiten mit den von uns allen ersehnten neuen Fakten!


  • Naja, zukünftig geplante Tarife sind die einzigen echten Betriebsgeheimnisse der NBs, diese Pläne sind selbst Hausintern bis gast zur letzten Minute geheim.


    Die Technik hingegen - ach die steht doch auch bei den Konkurrenten herum :D

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!