Beiträge von MJ1985

    Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace
    Das ANgebot halte ich aber für ganz schön undurchsichtig, da wird von DSL-Geschwindigkeit gesprochen und eine theoretische Angabe genannt, obwohl UMTS diese nicht ansatzweise erreicht.


    Vodafone bietet doch schon Broadband an. Geschwindigkeiten bis zu 2000kb/s

    39,44€ monatlich für das Notebook und die Datenkarte und dann einen Tarif. Der kleinste ist der PDA Tarif für 9,86€ (30MB).


    Zinsfreier Kredit, meiner Meinung nach....


    Notebook kostet ja nur einen Euro.

    Ich habe heute eine Antwort von Vodafone bekommen.


    Dort steht drinnen:


    "Guten Tag Herr xxx,
    gern beantworten wir Ihre Fragen.
    Vielen Dank für Ihr Schreiben.


    Eine Außerdordentliche Kündigung für die Rufnummer 0172-181xxxx und 0172-159xxxx lehnen wir ab. Den Vodafone Anrufmanager stellen wir Ihnen Kostenlos zur Verfügung. Ob Sie den Anrufmanager, mit seinen für August 2006 gültigen Konditionen, nutzen oder nicht ist Ihre Entscheidung.


    Freundliche Grüße aus Ratingen."


    Das wars ! Die sind ja nicht wirklich auf meine Kündigung eingegangen !
    Mich interessiert auch was AndreFo für eine Antwort bekommen wird und was er geschrieben hat, dass VF das aktzeptiert.

    Bei Vodafone den ersten Satz abwarten, dann die 3 drücken, kurz warten dann die 9 und wenn er nach der Nummer fragt vier mal die 9.....


    Bei der 1216, den ersten Satz abwarten und dann die 2 und die 4.


    Ohne Gerede kommt man bei O2 unter 0911-68910-444 durch.

    Re: Re: Vodafone Zuhause Zone optimieren. ZuhauseZone schwankt.


    Zitat

    Original geschrieben von svenni
    OT: Du bekommst den Hals wohl nicht voll, oder? Statt sich über zwei Homezones mit 5-10 km Radius zu freuen, willst du von uns wissen, wie du noch mehr bekommst?
    Nee, nee. Sowas finde ich dreist.


    Die eine ZuhauseZone nutze ich nicht und die andere eher selten, will da aber unter der Festnetznummer erreichbar sein.


    Es gibt genug Leute die fragen wie man die GenionZone vergrößert, da find ich meine Frage in Ordnung.


    Des Weiteren kann ich nichts dafür das Vodafone die eine ZuhauseZone nicht abschaltet und die andere so groß macht.


    Du musst mir also nicht sagen das ich dreist bin - man soll rausholen was geht !

    Ich interessiere mich, wie man seine Zuhause Zone am größten bekommt.


    Das lustige ist, das meine Zone mal größer und mal kleiner ist. Mein Zuhausebereich umfasst regulär von meinem Zuhausepunkt Richtung Norden 10km und nach Süd auch 10km und und von West nach Ost ca. 10 km. Die ist echt schon sehr groß auf dem Land....


    Vor eingier Zeit wollte ich mal telefonieren und habe vor meinem Telefonat den Signalton gehört. Das war 18km von meinem Zuhausepunkt entfernt.


    Des Weiteren ist meine ZuhauseZone im PLZ Bereich 24601 aber auch im 50-70km entfernten Pinneberg habe ich eine feste ZuhauseZone in der ich innerhalb eines Umkreises von 3-4km telefonieren kann.


    Is schon sehr merkwürdig. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?


    Meine ZuhauseZone hatte ich mal in PInneberg wurde aber anscheinend nicht abgeschaltet.


    Wie ich oben bereits fragte, kann man die Zone noch größer machen?

    Es handelt sich um Vodafone Zuhause.
    Ich bin ratlos, die Hotline verweist mich an Nokia und Nokia an meinen Netzbetreiber.


    Der Cell Broadcast Dienst hat damit laut Nokia nichts zu tun und zeigt bei mir dann auch nur die Netzinfo (Vorwahlenbereiche) an , in denen ich mich aufhalte.