Könntest du freundlicherweise den Wortlaut deines Schreibens ins Netz stellen oder mir per PN senden?
Vodafone bundesweite Homezone ?
-
-
-
Wann haste das Schreiben losgeschikt ? Und ist der Vertrag schon umgestellt ?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Wann haste das Schreiben losgeschikt ? Und ist der Vertrag schon umgestellt ?Gruß
das erste Schreiben Mitte August und das zweite Schreiben Anfang September.
Und die Rufnummer ist jetzt umgestellt auf CallYa. -
Ich habe heute eine Antwort von Vodafone bekommen.
Dort steht drinnen:
"Guten Tag Herr xxx,
gern beantworten wir Ihre Fragen.
Vielen Dank für Ihr Schreiben.Eine Außerdordentliche Kündigung für die Rufnummer 0172-181xxxx und 0172-159xxxx lehnen wir ab. Den Vodafone Anrufmanager stellen wir Ihnen Kostenlos zur Verfügung. Ob Sie den Anrufmanager, mit seinen für August 2006 gültigen Konditionen, nutzen oder nicht ist Ihre Entscheidung.
Freundliche Grüße aus Ratingen."
Das wars ! Die sind ja nicht wirklich auf meine Kündigung eingegangen !
Mich interessiert auch was AndreFo für eine Antwort bekommen wird und was er geschrieben hat, dass VF das aktzeptiert. -
Zitat
Original geschrieben von MJ1985
[..]"Guten Tag Herr xxx,
Vielen Dank für Ihr Schreiben.Eine Außerdordentliche Kündigung für die Rufnummer 0172-181xxxx und 0172-159xxxx lehnen wir ab. Den Vodafone Anrufmanager stellen wir Ihnen Kostenlos zur Verfügung. Ob Sie den Anrufmanager, mit seinen für August 2006 gültigen Konditionen, nutzen oder nicht ist Ihre Entscheidung.
[..]
Und wieder ein Schwachsinn von VF !
Es ist die Zeit für den Anwalt gekommen.Gruß
Peter -
Ich habe fast das Gefühl das ihr gegenüber VF euren Standpunkt nicht klar, deutlich und sachlich genug ausgedrückt hab. Will keinem zu nahe treten, aber wie schon gesagt, ich habe bisher kein Schreiben und nix bekommen, ausser beim ersten Schreiben ne SMS das es eingegangen ist. Und jetzt eben die Umstellung... heimlich still und leise.
-
Zitat
Original geschrieben von SoftAS
Und wieder ein Schwachsinn von VF !
Es ist die Zeit für den Anwalt gekommen.Gruß
PeterNicht jeder hat eine Rechtschutz
-
Zitat
Original geschrieben von MJ1985
Ich habe heute eine Antwort von Vodafone bekommen.Dort steht drinnen:
"Guten Tag Herr xxx,
Das wars ! Die sind ja nicht wirklich auf meine Kündigung eingegangen !
Mich interessiert auch was AndreFo für eine Antwort bekommen wird und was er geschrieben hat, dass VF das aktzeptiert.@ MJ1985
Mein Schreiben war in der gleichen Art formuliert (sogar noch etwas knapper!). Ich habe darauf mit der Rücknahme meine Einzugsermächtigung reagiert, worauf ich heute einen Anruf von Vodafone erhalten habe. Dabei wurde mir mitgeteilt (was hier auch schon öfters dargestellt wurde) dass die RUL definitiv berechnet werden. Für August und Sep. soll es noch eine Gutschrift geben, danach aber nicht mehr! Scheint wohl doch nicht ohne Rechtsanwalt zu gehen.
cu
millerto -
Zitat
Original geschrieben von millerto
[..]Scheint wohl doch nicht ohne Rechtsanwalt zu gehen.
[..]
Da hast Du Recht.
Wie schon oft hier in Forum gesagt wurde: zum Mobilfunkvertrag gehört immer eine Rechtsschutzversicherung dazuGruß
Peter -
Ich sehe schon die Bündelangebote:
Rechtsschutzversicherung nur 1,-- €*
[small]*=Gilt nur bei gleichzeitigem Abschluss eines Mobilfunkvertrags für 24 Monate im Tarif .... Ansprüche gegen den Netzbetreiber sind ausgeschlossen. *SCNR*[/small] [/QUOTE]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!