-
Re: zuhause schritzug 6233
Zitat
Original geschrieben von MJ1985
Kann mir jemand sagen warum bei einem 6233 der Zuhause Schriftzug angezeigt wird und bei dem anderen nicht?
Haben zwei Stück am selben Tag abgeschlossen, also richtige SimKarten und die gleiche Softwareversion.
Das eine zeigt es problemlos an und das andere nicht.
Wie im ersten Beitrag schon beschrieben, haben Sie den gleichen Softwarestand.
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Klick
SCNR

:top:
-
Handy a zeigt den zuhausebereich an, egal welche SimKarte wir einlegen und Handy b zeigt den Bereich nie an, egal welche Simkarte mein reinlegt.
Habe auch die Hotline gefragt und einen Rückruf versprochen bekommen, aber es hat sich niemand drum gekümmert.
-
Gern würde ich noch wissen, ob jemand weiß, ob eine nachträgliche Rufnummernportierung bei Debitel funktioniert. Finde bei Debitel nicht´s drüber.
-
Kann mir jemand sagen warum bei einem 6233 der Zuhause Schriftzug angezeigt wird und bei dem anderen nicht?
Haben zwei Stück am selben Tag abgeschlossen, also richtige SimKarten und die gleiche Softwareversion.
Das eine zeigt es problemlos an und das andere nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Frage am Rande: Ist bei Euch die 1212 neuerdings auch ohne Sprachmenü und man landet gleich in der Hotline?
Gold und PaltinKunden werden, meines Wissens nach, sofort durchgestellt. Bei SilberKunden passiert das ab und an auch mal.
-
Ich bin natürlich auch sehr gespannt. Durch die ganzen Gespräche habe ich nun Gutschriften in Hohe von gesamt 60€. Aber ich hab mich an der Hotline auch immer über alles mögliche ausgelassen, weil ja nichts klappt !
Ich werde am 10. im QuickCheck nachsehen. Habe die EmailAdresse des mitarbeiters bekommen, dem schreib ich wenn was nicht klappt.
-
Meine Kündigung ist abgelehnt. Die Berechnung der umleitungen war ein Systemfehler vom 01.08-22.08.
Wenn´s nun wieder klappt dann is ja gut.
Test das am 10 da fängt der neue Abrechnungszeitraum an und der QuickCheck ist auf 0.00€
-
Ich kann ja keinen Vertrag schliessen, wenn ich mir nicht sicher bin ob es geht. Bei O2 direkt geht dieser Vorgang ja ohne Probleme.
-
Hallo,
kann man, wie bei O2 direkt, eine Rufnummer bei O2 debitel nachträglich portieren?