Beiträge von MJ1985

Ich habe da noch eine Frage.
    Ich habe eine ausserordentliche Kündigung an Vodafone gesandt.

Die Bearbeitung dauert an...

IN den AGB´s steht das man einer Preiserhöhung innerhalb von 6 Wochen widersprechen kann... Wenn man vorher benachrichtigt wird.

Will VF nun Zeit schinden und später behaupten die sechs Wochen Widerrufsfrist sind vorbei?

Heute habe ich dann auch wieder was neues erfahren.

Vodafone hat den Kunden, auf Anfrage, schon seit längerem das Guthaben auf ein deutsches GiroKonto ausgezahlt...
    Werden nächste Woche bekannt geben was passiert und wie es technisch umgesetzt wird.
    Die Technik muss sich ransetzen.

Die Urteilsbegründung liegt Vodafone noch nicht vor, also kann schlecht eine 100%tige Entscheidung getroffen werden.

Zitat

Original geschrieben von BernieP
    Nun, ich hatte vor drei Tagen einen halben Tag lang "Kein Netz" bei easymobile=D1. Bei Eplus ging es wunderbar. Damit hat glaube ich jeder NB von Zeit zu Zeit zu kämpfen.

Abgesehen davon finde ich das Flatangebot auch nicht sooo schlecht. Denn es kostet ja "nur" 10 Euro mehr als Base, inklusive einer Festnetznummer, wenn man sie denn braucht. Und vor allem kann man die Angebote jetzt wirklich vergleichen. Vorher war es ja immer etwas schwierig, angefangen mit der Subvention.

Leider hat es T-Mobile versäumt es O2 bei den Minutenpaketen in Sachen Folgeminuten gleichzutun. 5,9 Cent zu 29 Cent sind doch schon etwas befremdlich.

28.08.06 .... PLZ-Bereich 24534 ... starker Regen und das Netz von VF war zusammen gebrochen. Als der Fehler behoben war, ging das UMTS Netz nicht mehr. Nach ner halben Stunde war auch das wieder einsatzbereit.
    Wie bei O2 :D

Ich schliesse mich meinen Vorrednern an, jeder NB hat mal Probleme nur bei O" sind sie halt sehr stark ausgeprägt :eek:

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Denke auch das VF alles wieder mehr oder weniger 1 zu 1 kopieren wird.

Mehr Innovation als sich den den T-Mobile Tarifen anzupassen, kommt von den Briten ohnehin nicht mehr.

Ich frage mich, ob VF wirklich nachziehen wird. Ich warte immer noch auf die bundesweite Netz Interne Flat !
    Die ist auch nicht da :cool:

VF ist sehr teuer und der Service ist auch nicht mehr der beste...

Im Moment, weiß man auch einfach nicht so genau was mann machen soll. Ich bin ein Mensch der eine Mobilfunknummer nutzen möchte, die ich nicht tauschen möchte. Wenn ich mich jetzt auf eine PrepaidKarte festlege, habe ich wieder ne neue Nr , da mein Vertrag noch ein Jahr läuft... Wenn aber die InternFlat kommen wird, wäre der Drang diese zu nutzen sehr groß :D .

Die Anbieter unterbieten sich alle immer mehr mal sehen wann alle bei ner Flat in alle Netze, mit bundesweiter Festnetznummer sind :top: .

Ich denke das Sie dann die Option zu sofort löschen, aber beziehe doch einfach auf Änderungen der Preislisten.
    Du als Kunde willst die Option nutzen, aber dann werden Umleitungen berechnet, blabla...rest kann man ja nachlesen hier :D

Heute habe ich einfach mal aus Langeweile die 1212 kontaktiert und der Dame mein Frage vorgetragen.

Das Unternehmen Vodafone hat die Preislisten, heimlich geändert
    Ihre Antwort: Ja!!
    Darf ich als Kunde nun von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen, da Sie ja gegen Ihre eigenen AGB´s verstossen?
    Sie: Das Problem kennen wir und es kommen täglich Anfragen. Kunden denen es auffällt werden aus dem Vertrag entlassen.

Leider wollt SIe mir das nicht schriftlich geben.

Keine hat ne Ahnung.
    Die Bearbeitung meiner Kündigung kann bis zu vier Wochen dauern.
    Hat schon jemand anderes eine Rückmeldung?

Ich persönlich, habe auch keine Lust jeden Monat die Rechnung zu "durchforsten" um dann eine Gutschrift dafür zu verlangen.

Ruf da mal bei nem Call Center Agenten an der nicht so gut drauf ist, über die Vertragsdauer werden Sie Dir das nicht jeden Monat gutschreiben. Irgendwann schieben die nen Riegel vor, denn nach VF´s Aussage werden die 0,19€ für Weiterleitungen ja schon immer berechnet :(

Wenn die Festnetznummer 040-123456 angerufen wird, schaltet die Technik sofort auf die Handynummer weiter 0172-1234567. So ist eine Weiterleitung, auch wenn sie per sofort übers Handymenü geschaltet wird umsonst (normalerweise), da SIe ja intern im VF-Netz statt findet. So sagens zwei Techniker von Vodafone.