Beiträge von MJ1985

Am Samstag habe ich die SoKü ohne die Rechnung abzuwarten an VF geschickt.
    Die 1216 hat sich meinen QuickCheck angesehen und mir ja mitgeteilt das RUL´s berechnet werden.

Heut in der Früh kam eine SMS auf das Handy in der stand:
    "Sehr geehrter Vodafone Kunde, wir haben Ihre Anfrage erhalten und werden Sie schnellstmöglich bearbeiten....blablabla...."

Um elf Uhr kam ein Anruf von VF...

SIe wollten mir erklären das alles so richtig sei und mir das InfoFax 469 noch einmal zukommen lassen ! Die spinnen doch.
    Ich habe die Dame gefragt, ob Sie meine Kündigung bis zum Schluss gelesen hätte, aus der geht hervor das VF sich seine Anrufe sonst wo hinstecken könnte... Ich habe Ihr gesagt das ich beide Versionen das InfoFaxes mitgeschickt habe und wüsste das die Call Center Mitarbeiter Emails mit dem infoFax nach einem Telefonat wegen der BWHZ verschicken müssen.
    Sie war etwas verwirrt und möchte sich nach Rücksprache nochmal melden. Habe Sie drauf hingewiesen, dass ich keinen Anruf wünsche und auf die Kündigungsbesätigungen per Post warte :cool: .

Jedenfalls haben Sie mein Schreiben schon.

Auch die Mitarbeiter im Call Center haben nun wichtige Infos zu diesem Fall bekommen.

Die Mitarbeiter sollen dem Kunden nach dem Telefonat die aktuelle Fassung vom InfoDOk 469 schicken und sagen das es schon immer so lief mit der Abrechnung. So wie es bei Teltarif steht.....
    Jetzt gehts rund :cool:

Ich soll laut QuickCheck schon bei 70€ Datenübertragungsvolumen liegen.
    Schicke viele SMS ins Vodafone Netz im D2 Tarif über die +491722270000 aber 70€ innerhalb von fünf Tagen. Das schaffe ich nicht.

Habe auch keine Lust meine Rechnung immer auf Fehler zu überprüfen, ich telefonier bestimmt jeden zweiten Monat mit Vodafone. Spaß macht das keinen mehr.

Aber solang nur der QuickCheck spinnt und die Rechnung später stimmt.

So, die SoKü ist fertig.
    Werd Sie gleich per Übergabeeinschreiben versenden.
    Natürlich zur Sicherheit auch noch einmal per Fax.

Ich werde in keinem Fall zurück schrecken das auch über einen Anwalt laufen zu lassen.
    Rechtschutzversichert zu sein ist ja was feines.

Schade für Vodafone, meine Rechnungen belaufen sich auf monatlich 200€ ;)

Die Frau von der Hotline hatte noch mal in der Technik nachgefragt.
    Die meinte das das System von Vodafone erkennt ob jemand auf der Festnetznummer oder auf der Handynummer anruft.

Aber man kann das mit der Festnetznummer nicht deaktivieren und Sie wüsste nun auch nicht weiter...

Der Anrufmanager ist immer da, sobald eine ZuhauseOption auf dem Vertrag ist. Auch wenn er ausgeschaltet ist, ist er da.