zuhause schritzug 6233

• Kann mir jemand sagen warum bei einem 6233 der Zuhause Schriftzug angezeigt wird und bei dem anderen nicht?
    Haben zwei Stück am selben Tag abgeschlossen, also richtige SimKarten und die gleiche Softwareversion.
    Das eine zeigt es problemlos an und das andere nicht.

• Was passiert denn wenn du die SIM-Karten untereinander tauschst?

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Handy a zeigt den zuhausebereich an, egal welche SimKarte wir einlegen und Handy b zeigt den Bereich nie an, egal welche Simkarte mein reinlegt.

Habe auch die Hotline gefragt und einen Rückruf versprochen bekommen, aber es hat sich niemand drum gekümmert.

• Zitat

Original geschrieben von MJ1985
    Handy a zeigt den zuhausebereich an, egal welche SimKarte wir einlegen und Handy b zeigt den Bereich nie an, egal welche Simkarte mein reinlegt.

Habe auch die Hotline gefragt und einen Rückruf versprochen bekommen, aber es hat sich niemand drum gekümmert.

Haben die Handys den gleichen Firmwarestand ? *#0000#

Gruß

• Re: zuhause schritzug 6233

Zitat

Kann mir jemand sagen warum bei einem 6233 der Zuhause Schriftzug angezeigt wird und bei dem anderen nicht?
    Haben zwei Stück am selben Tag abgeschlossen, also richtige SimKarten und die gleiche Softwareversion.
    Das eine zeigt es problemlos an und das andere nicht.

Wie im ersten Beitrag schon beschrieben, haben Sie den gleichen Softwarestand.

• Zuahuse heißt nicht automatisch, dass es sich um vodafone handelt.

Vielleicht ist auch HOME t-mob oder genion O2 gemeint.

Gruss tector
    suche NTsplit von Arcor 2.0
    suche Siemens Gigaset 4000L Tischladestation
    PN oder
    mailto:tector(at)arcor.de

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Ist bei Handy "b" Cell Broadcast aktiviert...

Gerade beim 6230i getestet: Egal ob Cellbroadcast ein oder aus ist, Zuhause wird eingeblendet...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Re: Re: zuhause schritzug 6233

Zitat

Wie im ersten Beitrag schon beschrieben, haben Sie den gleichen Softwarestand.

:o Stimmt. Sorry

• Es handelt sich um Vodafone Zuhause.
    Ich bin ratlos, die Hotline verweist mich an Nokia und Nokia an meinen Netzbetreiber.

Der Cell Broadcast Dienst hat damit laut Nokia nichts zu tun und zeigt bei mir dann auch nur die Netzinfo (Vorwahlenbereiche) an , in denen ich mich aufhalte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!