Wunschrufnummer beim OnlineTarif Vodafone

  • Hallo,


    wenn jemand eine Wunschrufnummer bei Vodafone möchte, aber den Tarif (SMS-Vorteil) online abschliesst, gibt es die Möglichkeit eine Wunschrufnummer zu erhalten?


    Wenn es im Shop macht, hat der SHop ja die Möglichkeit in der jeweiligen Niederlassung oder den VB anzurufen und eine "besorgen" zu lassen.


    Zentrale meint, man könne online abschliessen und hinter die letzten fünf Ziffern tauschen. Jedoch wird man dann keine tolle Rufnummer bekommen. Wär schon blöd wenn man 0174 oder 0162 bekommt.

  • Kauf dir doch eine Callya-Karte mit schöner Rufnummer (bevor du den Vertrag abschließt!) und wandel diese dann um.

    Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

  • Dies habe ich auch schon überlegt, der Vertrag muss aber diesen Monat geschaltet werden wegen der FreiSMS und bei Ebay eine zu ersteigern für nicht zuviel Geld find ich auf die Schnelle auch blöd.


    Haben grad mit der Hotline gesprochen, die können angeblich eine raussuchen, wenn wir die Studentenbescheinigung hinfaxen zu dem Mitarbeiter.


    Ich gespannt ob das alles wirklich so klappt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!