Vodafone: Neue Tarife ab 16.10.06

  • Re: Original Vodafone Pressemitteilung



    Und Bestandskunden ?

  • Zum Glück hat sich bei den Folgeminutenpreisen wenigstens etwas getan, auch wenn die Folgeminuten immer noch teurer sind als o2 Acitve.


    Und bei Paketgrössen von 60 / 120 / 240 werden auch noch Erinnerungen an die Zeit geweckt als E-Plus das High Quality Netz war. :top:


    So sind die Tarife schon okay, ich persönlich würde eh ein 120 Minuten Paket benötigen, aber generell denke ich das 24,95€ ungerechnet 48,80DM als Einstiegspreis arg hoch sind, das lässt sich imho schwer vermarkten.


    Ich denke ein Einstiegspaket mit 30 Inklusivminuten und 0,50€ Folgeminutenpreis für 14,95€ sollte man schon auch haben.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Re: Re: Original Vodafone Pressemitteilung


    Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Und Bestandskunden ?


    und ich bin auch gespannt drauf.


    Mein Vertrag ist 3 Monate alt und habe auf ein Handy verzichet. Bin gespannt ob ich ohne probleme in den 34,95€ flat tarif wechseln kann.


    bin ich blind? auf der vf seite ist die aktuelle pressemitteilung ist diese umts-datenkarte geshizzle?


    hilfe?!


    juhuu ich kanns am 16ten buchen.

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn So sind die Tarife schon okay, ich persönlich würde eh ein 120 Minuten Paket benötigen, aber generell denke ich das 24,95€ ungerechnet 48,80DM als Einstiegspreis arg hoch sind, das lässt sich imho schwer vermarkten.


    Ich denke ein Einstiegspaket mit 30 Inklusivminuten und 0,50€ Folgeminutenpreis für 14,95€ sollte man schon auch haben.


    das gibts ja jetzt - wenn du auf ein handy verzichtest reduzieren sich die preise um 10€ :top:


    bin mal auf das studentenangebot gespannt

    NoxX

  • Hab jetzt mal kurz gerechnet:


    Kombi60 Zuhause + HappyAbend + HappyWochenende - Handyverzicht: 27,45€
    Kombi120 Zuhause + HappyAbend + HappyWochenende - Handverzicht: 27,45€


    Ich glaub da kann man auch über die SuperFlat nachdenken, zumal dort zwar keine Fremdnetze inklusive sind, aber der Minutenpreis bei moderaten 0,29 €/min.


    Was mir jetzt noch einfällt. Kann man zu der SuperFlat auch das ReiseVersprechen buchen. Und zahlt man dann in alle deutschen Netze 0,75 € + 0,29 €/min weil das man dann für Anrufe ins deutsche Festnetz und zu Vodafone D2 nur 0,75€ unabhängig von der Gesprächsdauer zahlen würde kann ich mir nicht vorstellen.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • offene Punkte?


    Kann man bei den neuen Kombipaketen und der SuperFlat die SMS-Pakete auch dazubuchen?


    Kostet bei der Superflat eine 10/10-Taktung ebenfalls 5 € (wie bei T-Mobile?)


    Weiss jemand ob bei den Kombipaketen auch eine vergünstigte Variante sim-only angeboten wird?

  • SIM-Only Varianten sind laut einem Posting hier 10€ günstiger.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!