Vodafone: Neue Tarife ab 16.10.06

• Re: Original Vodafone Pressemitteilung

Und Bestandskunden ?

• Zum Glück hat sich bei den Folgeminutenpreisen wenigstens etwas getan, auch wenn die Folgeminuten immer noch teurer sind als o2 Acitve.

Und bei Paketgrössen von 60 / 120 / 240 werden auch noch Erinnerungen an die Zeit geweckt als E-Plus das High Quality Netz war. :top:

So sind die Tarife schon okay, ich persönlich würde eh ein 120 Minuten Paket benötigen, aber generell denke ich das 24,95€ ungerechnet 48,80DM als Einstiegspreis arg hoch sind, das lässt sich imho schwer vermarkten.

Ich denke ein Einstiegspaket mit 30 Inklusivminuten und 0,50€ Folgeminutenpreis für 14,95€ sollte man schon auch haben.

• Re: Re: Original Vodafone Pressemitteilung

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Und Bestandskunden ?

und ich bin auch gespannt drauf.

Mein Vertrag ist 3 Monate alt und habe auf ein Handy verzichet. Bin gespannt ob ich ohne probleme in den 34,95€ flat tarif wechseln kann.

bin ich blind? auf der vf seite ist die aktuelle pressemitteilung ist diese umts-datenkarte geshizzle?

hilfe?!

juhuu ich kanns am 16ten buchen.

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von Martyn So sind die Tarife schon okay, ich persönlich würde eh ein 120 Minuten Paket benötigen, aber generell denke ich das 24,95€ ungerechnet 48,80DM als Einstiegspreis arg hoch sind, das lässt sich imho schwer vermarkten.

Ich denke ein Einstiegspaket mit 30 Inklusivminuten und 0,50€ Folgeminutenpreis für 14,95€ sollte man schon auch haben.

das gibts ja jetzt - wenn du auf ein handy verzichtest reduzieren sich die preise um 10€ :top:

bin mal auf das studentenangebot gespannt

NoxX

• Hab jetzt mal kurz gerechnet:

Kombi60 Zuhause + HappyAbend + HappyWochenende - Handyverzicht: 27,45€
    Kombi120 Zuhause + HappyAbend + HappyWochenende - Handverzicht: 27,45€

Ich glaub da kann man auch über die SuperFlat nachdenken, zumal dort zwar keine Fremdnetze inklusive sind, aber der Minutenpreis bei moderaten 0,29 €/min.

Was mir jetzt noch einfällt. Kann man zu der SuperFlat auch das ReiseVersprechen buchen. Und zahlt man dann in alle deutschen Netze 0,75 € + 0,29 €/min weil das man dann für Anrufe ins deutsche Festnetz und zu Vodafone D2 nur 0,75€ unabhängig von der Gesprächsdauer zahlen würde kann ich mir nicht vorstellen.

• offene Punkte?

Kann man bei den neuen Kombipaketen und der SuperFlat die SMS-Pakete auch dazubuchen?

Kostet bei der Superflat eine 10/10-Taktung ebenfalls 5 € (wie bei T-Mobile?)

Weiss jemand ob bei den Kombipaketen auch eine vergünstigte Variante sim-only angeboten wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!