Vodafone: Neue Tarife ab 16.10.06

  • ich glaube das erfahren wir erst alles ab dem 16ten... oder gibt es vorher noch eine runde neue infofaxe ? :D

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Re: Original Vodafone Pressemitteilung


    Zitat

    Original geschrieben von hrgajek

    Minutenpreis Rufumleitung:


    - ins dt. Festnetz 0,04
    - ins dt. Vodafone-Netz 0,25



    das gilt ja wohl hoffentlich nur für die weiterleitung der FN nummer :confused:


    weiss jemand mehr? wenn das allgemein gilt, dann ist der tarif für mich gestorben. überlege nämlich on es die VF oder T-Mobile Flat werden soll...das macht ja die entscheidung ggf. einfach :mad:

    greetz


    ralfi

  • Re: offene Punkte?


    Zitat

    Original geschrieben von damojevism
    Kann man bei den neuen Kombipaketen und der SuperFlat die SMS-Pakete auch dazubuchen?


    Kostet bei der Superflat eine 10/10-Taktung ebenfalls 5 € (wie bei T-Mobile?


    zu den kombitarifen sicherlich, sind ja im endeffekt nur eine erweiterung der
    bestehende kombitarife.
    dies gilt bestimmt auch für die 10/10 taktung, ergo 3€ in den kleinen paketen - 5€ in den grösseren


    Ralfi: ja steht doch sogar in der pm

    NoxX

  • wissen denn schon manche händler wie die handysub. so ausfallen werden?

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Was mir jetzt noch einfällt. Kann man zu der SuperFlat auch das ReiseVersprechen buchen. Und zahlt man dann in alle deutschen Netze 0,75 € + 0,29 €/min weil das man dann für Anrufe ins deutsche Festnetz und zu Vodafone D2 nur 0,75€ unabhängig von der Gesprächsdauer zahlen würde kann ich mir nicht vorstellen.


    Für eingehende Gespräche gilt ja beim Reiseversprechen auch jetzt schon eine Begrenzung von 60 Minuten (danach: 20 cents pro Minute). Das Modell ließe sich auf die Flat übertragen. Und wäre dann DAS Argument für Vodafone. Aber die 75 cents-Mischkalkulation, die sich ja bisher durchaus für Vf. lohnen dürfte [Mischung aus kurzen Gesprächen, erhöhtem Traffic UND gezielter Lenkung in die eigenen Netze], dürfte so ganz und gar ohnehin nicht aus den Fugen geraten.


    Alles andere als die Beibehaltung des Reiseversprechens wäre jedenfalls bitter. Vf. könnte :D vielmehr darüber nachdenken, auch für Datenoptionen mal kontrollierbare Auslandstarife einzuführen: Nachdem ich mir die letzten Rechnungen allesamt mit sehr geringem GPRS-traffic in verschiedenen europäischen Ländern versaut habe, habe auch ich mir eine WIND-Karte besorgt. Ergebnis: Jetzt habe ich die Vf.-Datenoption abgeschafft, so daß Vf. auch vom dt. Traffic nichts mehr kriegt. Gone with the WIND.

  • 150 Frei SMS bei Online Bestellung


    Meint ihr man bekommt die 150 Frei SMS im 100 bzw 120 KombiPaket auch noch ab dem 16.10 gratis bei Online Vertragsabschluss dazu, oder läuft die jetztige Aktion zum 15.10 aus?


    mfg

  • Hallo!


    Mich würde jetzt mal interessieren, ob es die neuen Kombipakete ab dem 16.10.06 auch als Studenten-Tarifen gibt.


    Jetzt ist es z.B. so, dass man für 22,50 € 100 Minuten und 150 SMS inklusiv hat. Zudem dann noch den UMTS Bonus und entweder die ZuHause oder Weekend Option.



    Wird es sowas auch mit den neuen Kombipaketen geben???




    //edit: Als Antwort zu meinem Vorposter kopiere ich mal einen Teil des Kleingedrucken von vodafone: "Bei Abschluss eines Vodafone-Vertrages bis 31.10.2006 über http://www.vodafoneshop.de in den Tarifen Vodafone..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!