Vodafone: Neue Tarife ab 16.10.06

  • Re: Vodafone-NEUE TARIFE!!!! Ab 16.10.06



    Wer geht denn bei solchen Preisen freiwillig zu Vodafone? :rolleyes:

  • Alle diejenigen, die Nuschler und Fehlbediener als Gesprächspartner haben und deswegen bei O2 die schlechte Sprachqualität bemängeln. :D :p

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von korbinian
    Hehe Hilden!
    Prengel, dir ist aber klar dass das nicht die aktuellen fremdnetzpreuise sind?!


    Wieso aktuellen? Ich beziehe mich hier auf den Threadersteller, der schreibt, dass ab 16.10.06 49 ct/M in Fremdnetze fällig sind.


    Das halte ich, gelinde gesagt, für nicht gerade günstig. :rolleyes:
    Aber jedem dasseine. Vielleicht gehört es ja zum Image eines VF-Kunden, dass er stolz darauf ist, wenn seine Handyrechnung hoch ist. Das ist ja auch ein Zeichen von "Wichtigkeit". :D:D

  • Zitat

    Original geschrieben von prengel
    Wieso aktuellen? Ich beziehe mich hier auf den Threadersteller, der schreibt, dass ab 16.10.2006 49 ct/M in Fremdnetze fällig sind.

    Hattest wohl einen :gpaul: ;)


    Der Thread ist URALT ...

  • Zitat

    Original geschrieben von korbinian
    Hattest wohl einen :gpaul: ;)


    Der Thread ist URALT ...


    Hach, jetzt wohl du´s sagst. :rolleyes:
    Da hatte ich wohl einen *superpaul* :gpaul: :gpaul:

  • Re: Re: Reiseversprechen UND Kombi Paket


    Zitat

    Original geschrieben von korbinian
    im ausland werden nur inklusivminuten verrechnet - bei der superflat musst du sogar jedes gespräch zusätzlich bezahlen!


    Vielen Dank für die Info

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!