Vodafone: Neue Tarife ab 16.10.06

  • Eventuell kann mir hier geholfen werden. Vielleicht kennt ja einer doch ein Schlupfloch.


    Folgendes:
    Anfang nächsten Jahres schließe ich einen Rahmenvertrag in meiner Firma ab. Ich würde mir gerne das Nokia 6233 holen, jedoch ist dieses bei Vodafone als UMTS-Handy deklariert und somit wird mir automatisch die Option "Vodafone-HappyLive! UMTS" mit 5€/Monat zwangsweise zugebucht. Das finde ich tierisch nervig, da ich diesen ganzen Quatsch nicht brauche und auch nicht nutzen werde/will. Zudem hat das Nokia 6233 sowieso keine Kamera vorne, womit Videotelefonie auch nicht möglich wäre.


    Gibt es irgendeine Möglichkeit diese Tarifoption abzuwählen?

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • Zitat

    Original geschrieben von blackSHARK
    Nochmal zum Thema Frühbucherrabatt bei der Superflat,
    im InfoDok 455 auf Seite zwei ganz oben steht, das es einen Frühbucherrabatt gibt.
    Somit hat man neben vodafone.de noch ein schlagkräftiges Argument.
    Viel Spaß mit den Hotlinern. :D


    Grüße Thomas


    Hier steht es doch auch eindeutig....


    Gruss scooby

  • Ist ein Anruf von der Vodafone-Superflat zu S-Mobil kostenfrei oder behandelt Vodafone S-Mobil wie ein "Fremdnetz" (so wie S-Mobil Vodafone als "Fremdnetz" ansieht)?

  • smobil sieht Vodafone nicht als smobil-intern an. Ein kleiner aber feiner Unterschied - die SuperFlat gilt zu allen im D2-Netz funkenden Karten.

  • Hi@all,


    wie sieht es denn nun aus mit den Videotelefonie-Gespächen von VF zu VF wenn man die SuperFlat mit UMTS-Paket hat??


    mfg


    Triple-M

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

  • Hallo!


    Eigentlich wollte ich meinen gekündigten 50 Umts Minutenpaket auslaufen lassen...und zu Eplus gehen oder eventuell zu Base!


    Aber der Kombitarif sieht ja wirklich sehr gut aus! Den 60er für 12,50!!!


    Dabei sind die 60 Min. in alle Netze...und dann noch Wochenendoption. Natürlich als Studentvertrag.


    Jetzt aber meine Fragen: Wie bekomme ich die 150 FreiSMS pro Monat (24 mal also)? Muss ich direkt online bei Vodafone bestellen?


    Kann ich oder aber bei einem Onlinehändler auch den Studentvertrag mit den Freisms abschließen?


    Zu guter letzt: Gibt es auch ne Möglichkeit kein Handy zu nehmen und dafür Kohle zu bekommen?




    Danke schonmal!!

  • Hallo,


    also, so wie ich das verstanden habe, kann man nur online bei vodafone direkt an die FreiSMS kommen.


    Bedenke aber, dass es im KombiPaket 60 nur 50 FreiSMS gibt und nicht 150 !!!


    Denke, dass das so stimmen müsste!


    Gruß

  • ja wieso? muss ich das sms paket für 5€ dazubuchen? kriege ich die dann immer gutgeschrieben?


    allerdings wenn ich dies nur online bei vodafone machen kann...bekomme ich dann ne gutschrift wenn ich kein handy nehme? das branding ist einfach zu krass!!!

  • Soweit ich das sehe, gibts die Kombitarife noch nicht als "sim-only". Also da müsstest du dir sicher dann einen freien Händler suchen, der auszahlt. Allerdings sind dann die Frei-SMS wieder nicht drin.


    Zum Thema Branding, schau dir die Geräte am besten im Vodafone-Shop an oder frag
    hier im Forum nach, ob und wie deine Wunschgeräte gebrandet sind. Ich denk beispielsweise die Symbian-Geräte dürften brandingfrei sein (zumindest ist das bei meinem so, weder Hard- noch Softwarebranding, lediglich die providerspezifischen Einstellungen sind enthalten).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!