ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Kann man doch ;). (Jaja OT ... ich hör jetzt auf)
Echt? Welches Telefon? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Kann man doch ;). (Jaja OT ... ich hör jetzt auf)
Echt? Welches Telefon? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Na, dann paß Du auf, daß Du in Deinem Job keinen einzigen Fehler machst, sonst hätte jeder.
Dem wäre noch hinzuzufügen das es für den "normalsterblichen Verkäufer" fast
unmöglich ist alles zu wissen was sein Netzbetreiber und Arbeitgeber an Diensten, Lösungen etc. zu bieten hat.
Die Geschwindigkeit mit der sich die Tarife und Angebote in der heutigen Zeit ändern, erschwert selbst den Profis die Arbeit.
Ich z.B. verbringe verdammt viel meiner Freizeit mit dem Thema Mobilfunk und vor allem Vodafone (jaja, mir hat jemand den VDF-Stempel auf die Stirn geknallt
) aber mir passiert es ebenfalls gelegentlich das ich mal nicht auf eine Frage vom Kunden antworten kann bzw. etwas nicht weiß. Aber es gab noch keinen Kunden der mir das übel genommen hat. In solchen Fällen frage ich eben nach weil meinerseits das Interesse besteht. 90% der Verkäufer haben aber Kinder und Familie und somit andere Sachen im Kopf....!!!
Die Art&Weise des Verkäufers ist eine Sache für sich, Ihn aber Aufgrund von Nichtwissen als unfähig zu bezeichen find ich absolut unfair.
Vielleicht hatte er einen schlechten Tag oder einfach nur eine Fehlinformation der 1212. Aber wie gesagt, der Ton macht die Musik und der Ton des 1. Postings dieses Threads ist kein bißchen besser als die Laune+Unwissen des Verkäufers.
Im Juni.
Nochmal zum GX40:
Als besonderes Hilight neben der 2,02 Megapixel Camera mit 20fach Zoom ist die Schrifterkennungsfunktion der Selbigen.
Man kann also Sätze bis 36 Zeichen aus Zeitungen usw. fotografieren und das GX40 baut diese selbständig in SMS ein, besonders praktisch: Wenn man mit dem Handy eine Visitenkarte fotografiert wird diese automatisch im Telfonbuch gespeichert.
VF FLAT ist im Moment eine richtige FLAT
Es stimmt. Alle Verbindungen die über den APN wap.vodafone.de laufen werden in die Flat mit eingerechnet da Vodafone im Moment die Seiten nicht unterscheiden kann. Das war genau das was in dem Kleingedruckten stand auf welches hier einige gestoßen sind.
Ich habe jetzt die Bestätigung dafür, das gilt vorrausichtlich bis 20.9.!
Also ist die VF Flat im Moment eine richtige ![]()
trotzdem gut mal drüber geredet zu haben ![]()
OT!!
Wie gesagt der Preis steht nicht im Shop und die Abwicklung läuft privat über mich. Außerdem hab ich grünes Licht deshalb, solange im Shop nicht damit geworben wird. Die Geräte sind keine Agenturware, wir haben die als Fachhandelsware von Vodafone. Und über FH-VO können wir die Geräte anbieten wie wir das möchten.
So nun OT!
Gruß, Geri.
PS: per VLL wie überall 179,-€
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lanturlu
Ach, ich glaube, den offene Gateways-Thread kennt Mickey schon.
Eine Zeitlang war ich etwas vorsichtiger damit, die Variante mit dem WAPpen über den Internet-APN von Eplus zu propagieren. Das ganze hat sich aber schon so etabliert, daß ich diese Hemmungen abgelegt habe.
Das was Teltarif da macht, ist zwar sehr komisch, hat aber auch seine ärgerliche Seite. So wird nur unnötig Staub aufgewirbelt. Im dortigen Forum haben z.B. Leute gepostet, daß sie sich schriftlich bei Eplus beschwert haben. Eplus wird sich echt dafür bedanken.
Nach dem Wegfall des T-Online Gateways bietet es sich jetzt an, das Debitel/Jamba Gateway (IP: 193.168.128.127) zu verwenden. Dieses ist wohl kein echtes offenes Gateway, läßt sich aber aus den Netzen von T-Mobile, Vodafone und Eplus erreichen. Die offizielle Debitel-Einstellung enthält den APN internet.eplus.de. :eek:
Daß auch nicht Debitel-Kunden den Gateway verwenden können, sieht man daran, daß er auch bei Jamba erwähnt wird. (siehe z.B. hier )
Grüße,
Lanturlu
Hat es von Euch schon jemand geschafft die freien Gateways auch mit dem 6600 zu nutzen? Bei mir funktioniert nur noch der von Mickey09 (und das sehr gut :top: ) über Port 5080.
Den JambaGW habe ich früher zu T610 Zeiten verwendet, der ist schön schnell und kann vieles besser darstellen als die Proxy´s der NB´s.
ZitatOriginal geschrieben von matzel 06
VF Live Preise dürfen nicht verissen werden...
Viele Grüße Silvio
Richtig, nicht im Vodafone Shop. Aber den hab ich ja nicht im Internet ![]()
Ab heute 6600 = 98,-€ inclusive Anschlußpreisbefreiuung und 15,-€ Startguthaben.
Aber nun besser wieder OnTopic bevor ich ins Werbeforum geschoben werde
:p
Für die Leute die einen original Neuvertrag ab dem V100 Tarif nehmen kann ich das 6600 für 99,-€ anbieten. Original Vodafone Gerät mit 24Monaten Gewährleistung (in jedem Vodafone Shop Deutschlands swapbar).
Wer Interesse hat bitte E-Mail an: geribaldi@vodafone.de
Oder PM hier im Forum.
Das Warten hat sich gelohnt.
Ab morgen kostet das Nokia 6600 nur noch 179,-€