ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NoxX
ok, ich gebe mich geschlagen
also zu weiteren happy optionen gibt es folgendes:
News: mehrere
Infos: einige
Gerüchte: genügend
so besser geri?
perfekt ![]()
fehlt noch- Tatsachen: ungenügend
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
so besser geri?
perfekt ![]()
fehlt noch- Tatsachen: ungenügend
so besser geri?
perfekt ![]()
fehlt noch- Tatschen: ungenügend
Aktuelle News, Info´s und Gerüchte
Das ist glaub ich dann doch nicht im Sinne von Vodafone, wohl eher die Geldgier des Händlers... ![]()
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Schei* Vodafone Telemarketing
ZITAT-TEST
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
- Indem du einfach selber den Text zwischen [quote] und [/quote] schreibst
- Indem du beim einen zu zitierenden Beitrag mit der Rechten Taste auf "Zitat" und dann auf "In neuem Fenster öffnen" klickst, dann beim anderen Beitrag normal auf "Zitat" und über die Zwischenablage das eine Zitat von einem Fenster ins andere kopierst, so dass beide im selben Eingabefeld stehen
ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
In solchen Fällen lasst Euch den Namen des Mitarbeiters geben und mailt mir die Nummer um die es geht. Das ist der einzigste Weg dagegen anzugehen.
PS: OT, wie zu Henker kann ich mehrere Zitate in ein Posting einfügen?
Cooooool, Danke.
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Schei* Vodafone Telemarketing
ZitatOriginal geschrieben von Tom Paris TK
Und was diese tollen Anrufe angeht mußte eine Bekannte auch schon drei mal innerhalb von vier Wochen telefonisch rechtfertigen warum sie Ihren Vertrag noch nicht verlängert hat und warum sie noch kein Vodafone Live Handy besitzt.
Wenn ich von der bisherigen Penetranz ausgehre
In solchen Fällen lasst Euch den Namen des Mitarbeiters geben und mailt mir die Nummer um die es geht. Das ist der einzigste Weg dagegen anzugehen.
PS: OT, wie zu Henker kann ich mehrere Zitate in ein Posting einfügen?
ZitatOriginal geschrieben von NoxX
hm..
also geribaldi ist 1,81m bei 67kg
und sebi ist 1,90m bei 66kg
ergo: geribaldi verdient besser und ist bei vodafone
Ich korrigiere, ich wiege nun 68,5kg. Es geht also aufwärts ![]()
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bengt
Moin zusammen,
mal die andere Sicht. Ich kann Geribaldi als "anständigen" Verkäufer gut verstehen, allerdings gibt es auch Partneragenturen und auch eigene Shops, die in der Zwischenzeit dieselbe Masche auf dem Rücken der Kd. fahren....
Beispiel gefällig ?
Ok, Vodafone Partneragentur ruft Kd. an, bietet ihm eine Vertragsverlängerung mit Gerät XY an.... Kd lehnt dankend ab. Kd. geht 2 Tage später in einen Shop, möchte dort vor Ort die Vertragsverlängerung machen, Verkäufer sagt ihm nicht möglich.... warum ? der andere Shop hatte bereits die Vertragsverlängerung eingegeben.... Anruf dort: Vodafone Telemarketing meldet sich .... aha, Telemarketing sitzt aber bei uns im Haus, nicht in ihrem.... auf einmal hat man den Geschäftsführer an der Strippe... sachen gibt es....
also nicht nur VF direkt und deren Agenturen machen so einen "Scheiss", dasselbe passiert bei Shops, Partneragenturen und Fachhändlern....
ärgerlich für Leute wie Geribaldi, noch ärgerlicher für den Kunden.
Gruß
Björn
Wie es der Zufall so will hatte ich gestern das Vergnügen mit einem Franfurter
PartneragenturBesitzer zu telefonieren der es genauso handhabt wie von Dir geschrieben. Was Du allerdings nicht weißt ist das der Inhaber von seinem, bei Vodafone angestellten Vb, dazu ermuntert wurde ein CallCenter mit den Anrufen zu beauftragen. Natürlich hatte dieser auch eins an der Hand das sich zufällig auf Vodafone spezialisiert hat. Ihm wurde bei Eskalationsfällen besondere Kulanz zugesichert, von wem? Von Vodafone!
Ich bitte Euch mir solche extremFälle inclusive der Rufnummer
per PM mitzuteilen. Wir haben einen Weg gefunden dagegen anzugehen.
Was ist eigentlich aus dem Zusammenschluß von EPlus&O2 geworden?
Für O2 wäre das ein derber Rückschlag.