Beiträge von Geribaldi

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Schei* Vodafone Telemarketing

ZITAT-TEST

Zitat

Original geschrieben von Weizen

• Indem du einfach selber den Text zwischen [quote] und [/quote] schreibst
    • Indem du beim einen zu zitierenden Beitrag mit der Rechten Taste auf "Zitat" und dann auf "In neuem Fenster öffnen" klickst, dann beim anderen Beitrag normal auf "Zitat" und über die Zwischenablage das eine Zitat von einem Fenster ins andere kopierst, so dass beide im selben Eingabefeld stehen

;)

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    In solchen Fällen lasst Euch den Namen des Mitarbeiters geben und mailt mir die Nummer um die es geht. Das ist der einzigste Weg dagegen anzugehen.

PS: OT, wie zu Henker kann ich mehrere Zitate in ein Posting einfügen?

Cooooool, Danke.

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Schei* Vodafone Telemarketing

Zitat

Original geschrieben von Tom Paris TK
    Und was diese tollen Anrufe angeht mußte eine Bekannte auch schon drei mal innerhalb von vier Wochen telefonisch rechtfertigen warum sie Ihren Vertrag noch nicht verlängert hat und warum sie noch kein Vodafone Live Handy besitzt.

Wenn ich von der bisherigen Penetranz ausgehre

In solchen Fällen lasst Euch den Namen des Mitarbeiters geben und mailt mir die Nummer um die es geht. Das ist der einzigste Weg dagegen anzugehen.

PS: OT, wie zu Henker kann ich mehrere Zitate in ein Posting einfügen?

Zitat

Original geschrieben von NoxX
    hm..

also geribaldi ist 1,81m bei 67kg
    und sebi ist 1,90m bei 66kg

ergo: geribaldi verdient besser und ist bei vodafone ;)

Ich korrigiere, ich wiege nun 68,5kg. Es geht also aufwärts ;):D

Wie es der Zufall so will hatte ich gestern das Vergnügen mit einem Franfurter
    PartneragenturBesitzer zu telefonieren der es genauso handhabt wie von Dir geschrieben. Was Du allerdings nicht weißt ist das der Inhaber von seinem, bei Vodafone angestellten Vb, dazu ermuntert wurde ein CallCenter mit den Anrufen zu beauftragen. Natürlich hatte dieser auch eins an der Hand das sich zufällig auf Vodafone spezialisiert hat. Ihm wurde bei Eskalationsfällen besondere Kulanz zugesichert, von wem? Von Vodafone!