-
Dacht ichs mir doch. ES bezieht sich nicht auf die Live-Flatrate mit den Datentarifen Hoffe nicht das diesen Satz zu viele falsch verstanden haben.
Die Mitarbeiterin hat extra nochmal intern nachgehakt und mir dann gesagt das schon mehrere Anftragen gab. Die schreibweise des Kleingedruckten wird nun überarbeitet damit es nicht wieder beschwerden hagelt.
-
Ist vielleicht ein T-Mobilegerät. denn dann könnte ich als PA das T630 ebenfalls für 49,-€ anbieten.
-
Das ist ja auch eins der Ziele von Vodafone, ein Argument gegen die ungewollten Einwahlen zu haben.
Beachte aber den Satz " Technische Änderungen und Irrtümer vorbehalten."
also nix mit festnageln
-
Mhh, theoretisch ist das so. Hab jetzt erstmal die Spätschicht der 1212 ins Schleudern gebracht, werde gleich zurückgerufen und schreib dann wie es nun wirklich ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Greenviper
Moin,
vorerst möchte ich sagen das die Seiten vorher nicht gelesen habe, also fallst die Frage schon öfters da war, bitte nicht hauen. 
Deswegen haut Dich doch niemand, wenn Du aber eine Antwort haben möchtest bzw. keinen Anschi..... von den Mods dann benutz die Suche oder les einfach die 3 Seiten vorher durch. Ich habe keine Lust und vor allem Zeit hier alles 3x zu beantworten
-
Warte doch erstmal damit ab bis es überhaupt erhältlich ist. Du findest die Info sobald das Thema heiß wird hier Preis wird Anfangs zwischen 149,-€-199,-€ betragen.
-
Zitat
Original geschrieben von Tom Paris TK
bis Ende September sind alle Wapverbindungen über die APN wap.vodafone.de mit drin (auch ausserhalb Live Portal).
Wer hat Dir denn das erzählt? Es stimmt (noch) nicht. Alle Aufrufe von Seiten die nicht zum Liveportal gehören werden berechnet. Das Kleingedruckte auf der HP von vodafone darf man nicht falsch verstehen.
ABER es dauert nicht mehr lange bis alle Seiten mit der Flat aufrufbar sind! Die Kostengestaltung wird dabei etwas anders aussehen als bei O2. Aber mehr dazu im eigenen Thread.
6600 wird im Laufe dieses Monates gesenkt, gehe davon aus das dies mit einer Kombination der Liveaktion gemacht wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
"What You See Is What You Get" -- schätzungsweise heißt das, dass beim Verfassen von Beiträgen Formatierungen wie Fettschrift etc. gleich beim Eingeben des Textes angezeigt werden
Heißt das das ich dann endlich so viele Smilies setzen kann wie ich will und das ohne sie zu posten 

Ne, da geb ich Carsten recht. Die auf jeden Fall vorhandene Übersichtlichkeit von TT könnten wir dann gleich abschreiben. Wenn vb3 ansonsten keine wesendlichen Änderungen (z.B. eine nackte Frau die mich bei jedem Anmeldevorgang begrüßt) mit sich bringt, bin ich der Meinung das wir das Ganze nicht brauchen. Man sehe sich andere Foren an wo man vor lauter Farben keinen text mehr erkennt 
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Du kannst in jedem NSC ein Softwareupdate drauf machen lassen und dann nimm einfach die Originalversion....
...allerdings hast Du dann nicht mehr den Vorteil das Dein Handy in 24-48h gegen ein neuwertiges getauscht wird falls es defekt ist. Bist also auf Nokia angewiesen, was das heißt wissen wir wohl alle.
-
Es hat zwei Logos drauf(vorne und hinten) Das Hauptmenü ist das Livemenü, der Rest ist original. Man kann neben dem Vodafone Theme auch andere einstellen. Die häßlichen Vodafone Klingeltöne sind ebenfalls drauf. Im Gegensatz zu anderen Providergeräten ist noch ein Menü zum Postkartenversand drin.