-
[small]Gepostet via WAP (http://wap.telefon-treff.de ;): Nokia6600/1.0 (3.42.1) SymbianOS/7.0s Series60/2.0 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]
Vom 2. bis 5. April gibts das SonyEricsson T610 zum VK von 1 Euro inkl. 1 Jahr kostenlosem Surfen im Live-Portal. Na laaangsam wirds interessant...;)
-
[small]Gepostet via WAP (Nokia 6600 via vodafone;): Nokia6600/1.0 (3.42.1) SymbianOS/7.0s Series60/2.0 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]
Für die die auf das 6600 warten. Es kommt bald die nächste preissenkung und ab sofort ist der original opera browser so wie eine postkartensoftware auf dem gerät installiert 
-
[small]Gepostet via WAP (Nokia 6600 via vodafone;): Nokia6600/1.0 (3.42.1) SymbianOS/7.0s Series60/2.0 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]
Zitat
Original geschrieben von knecht_ruprecht
Aber beim T630 von Swisscom handelt es sich ja um ein live! Gerät ! Die werden ja wohl kaum nur für den schweizerischen Markt eine Live!-Version von dem Modell herstellen :confused:
Da hast du auch wieder recht, verstehe das selbst nicht. Es existiert noch nicht mal eine artikelnummer für einen akku oder ein ladekabel bei vodafone fürs t630. Ich vermute es kommt ein t630 als reines vodafone gerät mit anderer bezeichnung, ähnlich wie beim e700/e710. Es ist jedenfalls sicher das wir ein exclusivgerät von se kriegen.
-
Läßt der o2 apn andere gateways zu? Dann müßtet ihr eben für tt auf die flat verzichten. Nachdem ich die bilder aus und truncation an geschaltet habe klappt bei mir nun alles einwandfrei.
-
Ab morgen gibts keinen Sun Special mehr
Der Tarif Sun Special (normaler Sun ohne GG + 15,-e MU) ist nur noch heute buchbar. Kunden die diesen Tarif eingestellt haben bleiben natürlich auch in diesem.
-
Was ist eine :confused: WYSIWYG :confused:
-
...oder das Telefon konnte die Kriterien nicht erfüllen...zumindest was die Software angeht gab es schon mit dem T610 massive Probleme. Ich selbst hatte innerhalb eines halben Jahres 26Stück davon und von 5 bestellten P900(die nach 4Monaten Wartezeit!) endlich kamen, sind 4 schon wieder in der Werkstatt.
So gut die S/// Geräte auch sein mögen, da Vodafone den Swapservice aus größtenteils aus eigener Tasche zahlt, wird man schon drauf achten welche Handys öfters kaputt gehen und welche nicht.
-
Ich glaubs ja nicht, hab in den forumsettings die bilder ausgeschaltet und das truncdings angemacht und schon kann ich diesem thread wieder öffnen. Juhu, hoch lebe 
-
Das T630 wird es nicht bei Vodafone geben!
Wer es allerdings unbedingt möchte kann es bei uns als ungebrandetes Gerät bestellen.
Mit Neuvertrag=49,-€
Mit VVL =89,-€
Lieferzeit 10-15 Werktage.
-