Beiträge von Geribaldi

Ja hab ich auch gehört, Vodafone hat angeblich ne eigene SW dafür entworfen weil Siemens die original Software so zur Sau gemacht hat das das SX1 durch alle Tests bei Vodafone gefallen ist. :confused:

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    [small]Gepostet via WAP (Nokia9210/1.0 Symbian-Crystal/6.0 UP.Link/1.1)[/small]

Mit D2 habe ich hier keine Probleme, läuft alles rund.

:D yep :D

Das aber auch kein Thema vor solchen Sachen sicher ist, wenigstens haben die meisten User, diesen hier in dem Sinne genutzt um dem Forum was Gutes zu tun indem Fehler oder Probleme mit dem Wap-Zugang gepostet wurden auf die der Administrator bei der Fehlerbehebung zugreifen kann. Ich frage mich wie der zuletzt genannte das mit ein paar lumpigen Banner´s finanzieren soll ohne das dabei die Qualität dieses Forums leiden müßte :confused:
    Aber Gott sei Dank wird die Qualität dieses Forums nur durch das egoistische, engstirnige Denken weniger User beschmuddelt.

Um diesen Thread nicht völlig kaputt zu machen mach ich jetzt mal mit dem eigentlichen Thema weiter.

Im Gegensatz zur alten Software kann ich nun auch über den WEB.APN von Vodafone einloggen fliege aber bei manchen Threads wieder raus so das ich mich neu anmelden muß. Desweiteren kommt öfters die Fehlermeldung "Cannot locate the RSS File".

@ Carsten, helfen Dir die übers 6600 gemachten Screenshots bei der Fehlerbehebung? Wenn ja, hätte ich noch eine ganze Menge auf der MMC.

Wer genau arbeitet an der Forumssoftware? Machst Du das selbst?

Wir wollen doch alle das Carsten seine neue S-Klasse kriegt, also hab Dich nicht so! :D;) :p