Beiträge von Geribaldi

Wer sagte was von GSM? :confused: der Nachfolger(vielleicht das falsche Wort) ist ein Dualmode Gerät mit Videotelefonie, 2MP Cam, SD/MMC Slot, 262k&65k Display usw. Videotelefonie wird wie mit allen anderen UMTS Geräten mit 64kbps im up&down Stream laufen. Irgendein neuer Mediaplayer ist integriert und BT soll auch verwendbar werden.

Wirelessly posted (Nokia 6600 via vodafone;): Nokia6600/1.0 (3.42.1) SymbianOS/7.0s Series60/2.0 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0)

Dank dir für's hochladen. Ich schick dir morgen noch ein paar fehlerbilder. Hab doch noch ein paar wenige gefunden.

Wirelessly posted (Nokia 6600 via vodafone;): Nokia6600/1.0 (3.42.1) SymbianOS/7.0s Series60/2.0 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0)

Es geht bis jetzt tadellos. Hab mal ein paar screens zusammengestellt mit dem 6600. Wer kann sie hier reinstellen?

Vorhin noch vermutet, jetzt wird's wahrscheinlich doch eine echte flat bei vodafone geben. Es wird gerade darüber diskutiert die flat so auszuweiten das nicht nur das liveportal inbegriffen ist. Mehr dazu

Wie ich soeben erfahren habe sind die verhandlungen bei vodafone die flat nun doch auszuweiten in vollem gange. Ich hoffe das es morgen genaueres gibt. Also dann betet mal alle das in der chefetage alle gute laune haben;)

Das ist es ja, bei uns wurde früher so viel agiert und jetzt wird nur noch reagiert. Denkst Du Vodafone hätte in der Richtung auch nur einen Finger krumm gemacht wenn T-Mobile nicht damit angefangen hätte. Vodafone hat eine Abteilung die solche "Notreaktionen" entwickelt. Daher auch die SMS Pakete die wiederum T-Mobile nachgemacht hat. Selbst für eine Flatrate liegen Pläne und fertige Lösungen in der Schublade. Aber die kommen erst zum Vorschein wenn T-Mobile damit anfängt. Was die anderen Betreiber machen ist Vodafone egal, aber wehe der größte Kunkurent macht was neues...

Zitat

Original geschrieben von zendel25
      Geribaldi:

Wie meinst du das ? Wenn du das bezogen auf die Tarife meinst, kann ich dir nicht ganz zustimmen. Happy Oure gab es nie bei T - Mobile und Happy Weekend wurde auch von D2 eingeführt. Oder habe ich das jetzt komplett falsch verstanden.

Ne das hast Du richtig verstanden. Mit Happy WE und den neuen Tarifen hat Vodafone mal wieder nur reagiert statt mal eigene Innovation zu zeigen. Das man da und dort einiges verbessert hat ist klar. Hätte d1 nichts in der Richtung gemacht hätten wir auch keine neuen Tarife und Services wie die RingUp Option die ja ebenfalls von T-Mobile stammt. ;)

Re: Vodafone-Aktuelle News, Info´s und Gerüchte Thread: