ZitatOriginal geschrieben von SHARPler GeluXe
Hallo!
Das V75 kommt in den nächsten 2-3 Tagen in die Shops,MFG
Heute schon eingetroffen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SHARPler GeluXe
Hallo!
Das V75 kommt in den nächsten 2-3 Tagen in die Shops,MFG
Heute schon eingetroffen ![]()
Re: T630 bei Vodafone
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Dieser Thread wird uns in Zukunft allen viel Spaß machen, sobald die Vodafone Geräte da sind.
Ich gehe jede Wette ein, daß jeder 2. Beitrag sich sehr intensiv mit dem Thema VF-Live Software und Branding befassen wird.
Und da die Hoffnung zuletzt stirbt: Bitte Bitte Vodafone verkaufe dieses Handy nicht.
In der Hoffnung liegt die Kraft
bis jetzt sieht es jedenfalls so aus als ob es überhaupt nicht angeboten wird da es noch nichteinmal intern angekündigt wurde. Wie bereits geschrieben, es kommt ein Exclusivgerät von Sonyericsson.
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
P.S. O2 lebe hoch²
Das muß man O2 lassen, in dieser Hinsicht sind sie wirklich innovativ.
Hab ab nächste Woche auch ne O2-Karte zum surfen über Flat (ja ich oute mich damit, aber warum soll ich 300€ im Monat zum Fenster rausschmeißen) ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Lamyron
Gibts schon was neues zu den vielleicht neuen Tarifen von Vodafone? Überall liest man nur Gerüchte aber nichts genaues.
Die Tarife werden 100% kommen, das gabs inzwischen offiziell von unserer NL.
Die Kundenbetreuung wird teilweise schon geschult über die Gestaltung der Tarife. Die genauen Preise kennt aber noch niemand.
ZitatOriginal geschrieben von Tom Paris TK
Erst recht wenn du ein Sony Ericsson T610, Z600 oder T630 dein Eigen nennen kannst.
Es gibt viele WAP Seiten wo man sich massenweise Bilder, Klingeltöne und Themes kostenlos aufs Telefon laden kann.
Noch krasser wirds bei Symbian Geräten. Ich hatte letzten Monat 300MB Daten Volumen (davon 30MB in 20min(!). über UMTS), die eine Hälfte über GPRS die andere über HSCSD.
Bin trotz freier GG und freiem GPRSXXL (incl. 50MB) auf 400€ Rechnung gekommen. Da sollte sich in jedem Fall noch was tun, gerade für Vielnutzer sind 50 MB Inklusivvolumen ein Witz.
Jetzt beruhigt Euch mal wieder,
ich denke Vodafone wird mit den GPRS und vor allem mit den UMTS Preisen
irgendwann runtergehen und das wenn es für Vodafone Sinn macht.
Das Problem bei der Sache ist, das durch Preissenkungen kaum Leute dazu ermuntert werden WAP/Internet zu nutzen. Ich gehe von max 5% der Kunden aus die regelmäßig wappen und die Anzahl dieser wird sich nur durch atraktive Inhalte und Angebote erhöhen.
Ich behaupte 80% der Kunden ist es scheißegal ob sie für einen Klingelton 2,-€ oder für ein 0815 Java Spiel 6,-€ ausgeben, solange sie bloß keine Grundgebür zahlen müssen.
ZitatOriginal geschrieben von lanturlu
[small]Gepostet via WAP mit SHARP-TQ-GX10/1.0 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0 UP.Browser/6.1.0.4.128 (GUI) MMP/1.0 UP.Link/5.1.1a[/small]
Noch besser arbeitet das Gateway von O2 UK. IP: 193.113.200.195 Grüße, Lanturlu
Muß nochmal vom Thema abschweifen, O2 UK nutzt diesen Gateway auch als Http/Wap Proxy für´s 6600. Nur leider macht er im 6600+vodafone nichts mehr
Ich habe alle APN´s durchgetestet, kein Erfolg. Ich habe die IP früher oft genutzt weil er immer schnell war und so gut wie alles darstellen konnte.
Kennt jemand eine Lösung? Oder hat O2 den Gateway für fremde Netze gesperrt?
lanturlu, sorry das hatte ich falsch verstanden. Ist also die gleiche TCP/IP
Verbindung wie beim 6600. Beim Vodafone Gateway scheinen sie stark nachgebessert zu haben, ich habe im Gegensatz zu früher überhaupt keine Probleme mehr mit WAP Seiten. Hattest Du nicht irgendwo geschrieben das O2 de neuen Materna Gateway haben? Die sollten dieses Problem doch ebenso in den Griff bekommen. Der Vodafone Gateway ist glaub ich ebenso von Materna.
Es kommt erst Ende März, das hatte ich aber von anfang an geschrieben.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
(der das VF-Live grauenhaft findet und langsam nach den anderen Netzbetreibern schielt und beobachtet ...)
Dann verdeh Dir mal nicht die Augen, denn den anderen Betreibern bleibt nichts anderes übrig als mitzuziehen (allen voran O2).