Hier nochmal offiziell
Es wird keine FlatRate bei Vodafone geben!
Leider ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier nochmal offiziell
Es wird keine FlatRate bei Vodafone geben!
Leider ![]()
Wie die kann man nicht eingeben? Woher soll ein (Betreiberloses) 6820 wissen über welchen APN es Wappen oder mms versenden muß?
ZitatOriginal geschrieben von lanturlu
Meiner Erinnerung nach ist die eingebaute Kamera ein notwendiger Bestandteil eines "Vodafone Live!"-Handys. Heisst das jetzt, daß es bei Vodafone bald keine Handys ohne Kamera mehr geben wird?
Das kann ich mir irgendwie schwer vorstellen, da es eben viele Kunden gibt, die darauf wirklich keinen Wert legen und es vor allem Bereiche gibt, in denen man keine Kamerahandys mitführen darf.
Ich kann es gut verstehen, daß Vodafone die Live!-Geräte massiv in dem Markt drückt und finde auch nichts negatives dabei. Ich kann mir nur nicht vorstellen, daß sie kamerafreie Modelle vollständig aus dem Sortiment verbannen.
Grüße,
Lanturlu
Moin,
selbstverständlich wird es noch genügend Telefone geben ohne Kamera.
Das eine Live Gerät dies behinhalten muß ist richtig, allerdings war wurde auch ein 65000 Color LCD gefordert welches ja das 6220 und das 3200 nicht besitzt.
Vodafone hat ja auch zahlreiche Geschäftskunden die solche "Spielereien" nicht benötigen. Die wird man mit Sicherheit nicht vergessen. ![]()
Ab morgen M55 1,-€ und A55CallYa 79,-€
Bayreuth ist abgedeckt.
Im Moment gibt es ja auch noch nicht viel zu diskutieren. Es funktioniert jedenfalls und das besser als alle gedacht hätten das gilt ebenso so für die Netzversorgung. Die Diskussionen im Provider sind dort momentan noch richtig aufgehoben, zumindest bei der geringen Anzahl.
ZitatOriginal geschrieben von boecki
mit einem generellen Tempolimit auf unseren Autobahnen wäre das nicht passiert...
*duckundweg*
Als ob sich daran jemand halten würde... ![]()
GX30 ist ab Ende März als exlusives Vodafone Live Geräte erhältlich
[small]Gepostet via WAP mit Nokia 6600 via vodafone;): Nokia6600/1.0 (3.42.1) SymbianOS/7.0s Series60/2.0 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0[/small]
Na das sind doch mal gute news. Ist noch diese woche damit zu rechnen?
[small]Gepostet via WAP mit Nokia 6600 via vodafone;): Nokia6600/1.0 (3.42.1) SymbianOS/7.0s Series60/2.0 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0[/small]
Habe heute die mcc im shop mit eigener sim (geht mit den alten genauso wie mit den neuen) mit begeisterung getestet. Die liste mit den abgedecken städten die vodafone veröffentlicht hat ist nach meiner meinung eine beabsichtigte untertreibung. Uns wurde gesagt das in unsere kleinstadt frühestens anfang 2005 mit einer umts versorgung zu rechnen wäre. Tatsächlich bin ich mit bis zu 263kbps bei vollem umtsempfang ohne fehler und abbrüche durch's web gedüst. Ich sehe die umts zukunft nicht mehr so gefährdet vorrausgesetzt die handyhersteller bringen endlich brauchbare endgeräte auf den markt.