Telefon Treff im Wap?

• Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Bei mir bei O2 auch immernoch... bin stark am Überlegen ob ich die WAP-Flatrate doch wieder kündigen soll :rolleyes:

Mit 6600 (3.42.1) & 6220 (4.07) & 7250i (3.22) und o2 Keine Chance !

Fliege laufend raus :mad:

Gibts da nicht irgend eine Alternative in den Einstellungen o.Ä.??

• WilliW:
    Muss ich das explizit beantragen? Gut, kann sein, dass das der Grund war... PM geht dann raus...

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zitat

Original geschrieben von noksie
      WilliW:
    Muss ich das explizit beantragen? Gut, kann sein, dass das der Grund war... PM geht dann raus...

Na Klar,wir sind doch schliesslich in Deutschland :D

Schick Carsten eine PM und Du kannst dann ca. 3Tage unverbindlich testen.

ciao

C.

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von bent
    Mit 6600 (3.42.1) & 6220 (4.07) & 7250i (3.22) und o2 Keine Chance !

Fliege laufend raus :mad:

Gibts da nicht irgend eine Alternative in den Einstellungen o.Ä.??

Ich ergänze noch das 3660, 7650, 3650. Mit denen kommt man nicht mal rein :rolleyes: .

• Moin,

auch wenn ich mich wiederhole, wäre es nicht möglich, den Zugang via WAP (optional) so zu gestalten, dass die Threads nicht als gelesen markiert werden?
    Wenn ich unterwegs mit dem Handy eine PN lese, fehlt abends beim gemütlichen Stöbern in den neuen Postings doch sehr die Übersicht.

Willi

• Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Moin,

auch wenn ich mich wiederhole, wäre es nicht möglich, den Zugang via WAP (optional) so zu gestalten, dass die Threads nicht als gelesen markiert werden?
    Wenn ich unterwegs mit dem Handy eine PN lese, fehlt abends beim gemütlichen Stöbern in den neuen Postings doch sehr die Übersicht.

Willi

Full ACK!

Carsten: Ist das machbar? Oder spielt das Forensystem da nicht mit?

tobix

Ani weata neschane et haolam.
    Ani weata as jawou kwar kulam.

• [small]Gepostet via WAP mit Nokia 6600 via vodafone;): Nokia6600/1.0 (3.42.1) SymbianOS/7.0s Series60/2.0 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0[/small]

Hi, ich hab mit dem 6600 überhaupt keine probleme mehr außer das kein oe's dargestellt werden. Einlog probleme hab ich ebenfalls nicht mehr. Ich denke das es doch an den zugängen der betreiber liegt das ich seid kurzem wieder auf seiten komme die vodafone eine zeit lang geblockt hat. Ich komme allerdings nur mit dem vodafone proxy auf diese seite. Mit jeder anderen von mir genutzten einstellung kommt immer eine fehlermeldung.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• In den nächsten Tagen wird es ein Update der WAP-Version von TT geben.
    Genauere Infos kann ich leider noch nicht nennen, da ich die neue Version selber noch nicht ausprobiert habe.
    Eventuell könnte es sein, dass sich dadurch manche bereits genannten Probleme erledigen. Versprechen will und kann ich allerdings da rein gar nichts, zumal liegen die genannten Probleme IMHO in den meisten Fällen nicht an TT, sondern am Accessprovider.

Carsten

• [small]Gepostet via WAP mit Nokia 6600 via vodafone;): Nokia6600/1.0 (3.42.1) SymbianOS/7.0s Series60/2.0 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0[/small]

Na das sind doch mal gute news. Ist noch diese woche damit zu rechnen?

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Na dann fang ich mal an zu hoffen :) . Ein Update könnte sehr wohl was bringen, wenn bei dem Login etwas verändert wird. Bei dem o2 chat hat es bei einem Test der xhtml version keine probleme mehr bei mir gegeben, was davor schon der fall war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!