-
[small]Gepostet via WAP mit Nokia 6600 via vodafone;): Nokia6600/1.0 (3.42.1) SymbianOS/7.0s Series60/2.0 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0[/small]
Wie ich bereits gepostet habe wird vodafone in der nächsten zeit sämtliche "nicht livegeräte" aus dem verkehr ziehen. Es werden eine ganze menge exclusiver umts telefone (sanyo, samsung, sharp etc.) ins programm genommen unter denen sogar ein nokia sein soll(wär hätte das gedacht ;)) Ich habe heute meine erste UMTS session gemacht und muß wirklich sagen das ich begeistert bin. Entgegen der behauptung der 1212 es würde in unsere stadt noch gar nicht funktionieren, habe ich bei vollem umts empfang(!) eine datenrate von 263 kbps erreicht. Allerdings war ich in unserer stadt wohl der einzige der die umtszelle nutzte. Es wird in der nächsten zeit ein ganze flut an neuerungen geben, wie etwa neue gprs tarife und eine antwort auf die letzen t-mobile tarife(es wird was ähnliches kommen).
-
[small]Gepostet via WAP mit Nokia 6600 via vodafone;): Nokia6600/1.0 (3.42.1) SymbianOS/7.0s Series60/2.0 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0[/small]
Hi, ich hab mit dem 6600 überhaupt keine probleme mehr außer das kein oe's dargestellt werden. Einlog probleme hab ich ebenfalls nicht mehr. Ich denke das es doch an den zugängen der betreiber liegt das ich seid kurzem wieder auf seiten komme die vodafone eine zeit lang geblockt hat. Ich komme allerdings nur mit dem vodafone proxy auf diese seite. Mit jeder anderen von mir genutzten einstellung kommt immer eine fehlermeldung.
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
In Einzelfällen, wie geschrieben, schon. Gab es auch mit MCC auf MCC W-LAN, aber da sind natürlich eine gewisse Kartenanzahl und ein entsprechender Umsatz maßgebend. Für Privatkunden und kleine Firmenkunden aber definitiv keine Chance. Vor allem, was sollte Vodafone mit den ganzen gebrauchten MCCs anstellen? 
Eben 
-
Bin aus dem Urlaub wieder zurück und hab noch keinerlei Neuigkeiten zum T630 herausgefunden. Es wurde nur wieder bestätigt das von SE ein Exclusivgerät für uns kommt.
Habt Ihr schon die neuen Hardwareflyer von Vodafone gesehen? Es sind nur noch Live Geräte und CallYa Kisten drauf. Hätte nicht gedacht das es so schnell geht...
-
Ich denke schon das dieser Service besser gebucht wird als die von den meisten Kunden eher als Laster empfunden Mailbox. Und wer freiwillig 1,99 für einen 4Kanal Schrott Klingelton ausgibt bezahlt auch sowas. Und glaub mir, die Nutzerzahlen dieser Dienste sind unerwartet hoch.
-
Es wird solche Aktionen nicht geben. Fehlt nur noch das alle ihre GSM Telefone in UMTS Handys tauschen lassen wollen;)
-
Find ich auch witzig, hoffendlich ziehen wir da nach...
-
Zitat
Original geschrieben von sharpe
Nochmal ganz blöd nachgefragt: Wurde die Aktion verlängert?
Die Hotline meinte nämlich, die hätte mit Ende Januar geendet.
Wie mein Forumskollege Tille99 schon 3 Postings weiter oben geschrieben hat
"... Die Aktion ist erst mal bis zum 31.03.04 verlängert worden und die Fortsetzung wird i.d.R. quartalsweise entschieden."
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von amiroquai
Wann soll denn nun das GX30 kommen?
Ende März bis Ende April. Ich werd mich da lieber nicht festlegen 

-
Ich gehe stark davon aus das dieses Angebot in Zukunft davon abhängt ob sich der Kunde für ein UMTS Gerät entscheidet oder nicht. Also Ende diesen, Anfang nächsten Jahres wird der Kunde wohl nur noch vorzeit verlängern können wenn er ein UMTS Telefon nimmt.