Beiträge von Geribaldi

Leider noch gar nix. Das T630 hat nicht mal eine Artikel Nummer bei uns. Hab eben rumtelefoniert. Leider wußte noch niemand was.

Ich gehe aber stark davon aus das es Vodafone ins Programm nimmt, aber ich denke nicht das es in weiß angeboten wird da Vodafone immer das neutralere Gerät nimmt um einen breiteren Kundenkreis zu erreichen. Vorrausgesetzt es erscheint noch in anderen Fraben außer in "Frostigsilber"

:D :D Das werd ich mal den 40% der Live Nutzer vorlesen denen das ständig passiert:D

Zitat

Original geschrieben von MongoMogli
    Aber wenn ich von meinem 14 tägigen Rücktrittsrecht gebrauch mache, es zurück schicke und dann einfach wieder neu bestelle. Das müsste doch gehen,oder? Das ist mir gerade passiert. Hab das V600 für 199 bestellt und nun gibt es das für 149 euro.

Mfg MongoMogli

Das Beste ist immer es nicht anzunehmen, dann gibt es keine Probleme.

Re: VF verschickt SMS bei aktivierter Rufnummernkennung an nicht erreichbare Gegenstelle

Moin,

Dieser Dienst zählt als Mailbox und Du hast unterschrieben das Du damit einverstanden bist.

Außerdem kosten Anrufe mit unterdrückter Nummer keinen Cent. So hat man auf jeden Fall die Möglichkeit ein paar Cent zu sparen.

sicher ist es blöd wenn man jemanden dringend erreichen muß und muß dann jedesmal zahlen auch wenn man ihn nicht erreicht. Aber wenn seine Mailbox ständig dran geht zahlt man genauso.

Grüße.

Moin,

da liegst Du völlig falsch. Vodafone wird soweit gehen das in ein paar Jahren keine Herstellernamen mehr auf den Geräten stehen und es wird so kommen das alle Geräte ein ähnliches Menü haben werden um es dem Kunden einfacher zu machen mit jedem Gerät umgehen zu können. Der typische Spruch "es muß aber ein Nokia sein weil ich mit etwas anderen nicht klar kommen werde" wird bald der Vergangenheit angehören. Das sich Vodafone vom Branding abwenden wird ist also absolut unwahrscheinlich, die anderen Betreiber ziehen genauso nach.

Wo bitteschön verkauft Vodafone veraltete Geräte? Das das E710 kein Außenfarbdisplay hat ist zwar ärgerlich, dafür ist es aber deutlich einfacher zu bedienen und bietet im Gegensatz zum E700 eine Videofunktion.
    Die Vodafone Software kommt außerdem nicht nach Veröffentlichung der Geräte auf selbige, sondern wird von Anfang an parallel zu der normalen Software entwickelt und vom Geräte Hersteller (abgesehen von Nokia) auch angeboten.

Das Telefone wie das SX1 so lange auf sich warten lassen liegt z.B. daran das Siemens eine komplette von Nokia vorgefertigte Software innerhalb eines Jahres so vermurkst hat das das SX1 durch jegliche Test´s gefallen ist, und das ohne LiveSoftware!

Im März haben wir mit dem GX30 das erste 1Megapixel Handy welches im August durch ein 2Megapixel Handy ersetzt wird. Wüßte nicht welcher Betreiber etwas ähnliches anbieten wird.

Bin zwar auch kein Freund des Brandings aber so lange 90% aller Kunden damit zufrieden sind (und das sehe ich jeden Tag im Shop) wird sich an dieser Marketingstrategie nichts ändern.