Beiträge von Geribaldi

Zitat

Original geschrieben von muli
    Falsches Forum ;) - beim D2-TT-Senior-Profi wohl die Macht der Gewohnheit. :D

Gruß

muli

Ups, in der Tat Gewohnheit:o

Verstehe auch nicht warum die das machen, vor allem ist es unfähr gegenüber den Grundgebühr zahlenden Vertragskunden.

Die Aktion betreibt Vodafone anscheinend mit Absicht über eine private Agentur um keine Stellung dazu nehmen zu müssen.

Hab das Ganze durch einen Kunden mitbekommen der mir stolz erzählte
    er hätte von uns ein V65 für 1,-€ bekommen ohne das er einen Vertrag machen mußte. Hab natürlich gleich gedacht das Ihn ein übereifriger Mitarbeiter übers Ohr hauen wollte...Aber die Nachfrage beim CallYa Team bestätigte sein Aussage.

Moin,

Call Ya Kunden die einen sehr guten Umsatz haben werden momentan von einer von Vodafone beaufragten Agentur angerufen. Den Kunden werden mehrere Live Geräte angeboten z.B. V525=29,-
    MYX6=1,-€;T610=29,-€...

Sie bekommen die Telefone zu dem Preis wie oben beschrieben müssen allerdings keinen Vertrag oder ähnliches abschließen. Es handelt sich dabei
    um eine Art Treuebonus den nur die Vieltelefonierer unter den CallYa Kunden bekommen. Die Testaktion wird zur Zeit mit 5000 CallYa Kunden gemacht.

Ich konnte allerdings nicht rausbekommen nach welchen Kriterien Vodafone genau geht.

Möchte mal wissen was das wieder werden soll!!!

Zitat

Original geschrieben von Michl
    Den gibt es. Jedes NSC kann über das PWS einen neuen Reg.Code bei getauschten Geräten anfordern. Ich habs ja weiter oben schon mal angeboten, aber wer net will der hat schon.

Michl

Entschuldige, das hatte ich überlesen.

Du kannst mir glauben das weder die Nokia Hotline, die Club Nokia Hotline noch die drei NSC´s die ich angerufen hab weiterhelfen konnten.

Im Gegensatz zu den Hotlines wußten die Mitarbeiter in den NSC wenigstens
    was ich wollte, verwiesen mich aber in allen drei Fällen an die Hotline!

Nächstes mal schick ich Dir ne PM.

Ist ja verständlich, aber diese Emailadresse steht offiziell auf der Opera Homepage und taucht in diesem Thread immer noch zweimal auf!

Wenn Opera bzw. Nokia einen besseren Support hätten würde es weniger Probleme mit den Registrierungsschlüsseln geben!!

Übernehme keine Garantie für meine Englischkenntnisse;)

You registration code is: 19430*****.

Best regards,
    Mr. Kaare Byberg
    Technical Service Consultant
    Opera Software ASA

On Tue, 20 Jan 2004 12:27:55 +0000,
    <geribaldi@vodafone.de> wrote:

> Hi,
    >
    > please send me the Registration Key for Opera 6.01 and Nokia 6600.
    > I have a new MMC and Nokia Germany can´t give me the key.
    >
    > My IMEI: 35************
    >
    >
    > Thank you for your help
    >
    > --
    > Vodafone-eMail, einer der kostenlosen Vodafone-Services bringt Ihre
    > E-Mail aufs Handy.

Solltest Du ein paar Tage drüber sein hilft immer noch ein freundlicher Brief in dem steht das Du im Krankenhaus warst und es deswegen versäumt hast den Vertrag rechtzeitig zu kündigen. Vodafone ist da sehr kulant.