-
[small]Gepostet via WAP mit Nokia 6600 via vodafone;): Nokia6600/1.0 (3.42.1) SymbianOS/7.0s Series60/2.0 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0[/small]
Zitat
[small]Original geschrieben von Flöz[/small]
hmmm... es hört sich ja interessant an, aber was mach ich mit ner 8m-flagge.
ich überlegs mir. trotzdem danke für die info!
Du könntest sie als hängematte verwenden oder einen tpunkt damit zu hängen;)
-
[small]Gepostet via WAP mit Nokia 6600 via vodafone;): Nokia6600/1.0 (3.42.1) SymbianOS/7.0s Series60/2.0 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0[/small]
Zitat
[small]Original geschrieben von Flöz[/small]
hmmm... es hört sich ja interessant an, aber was mach ich mit ner 8m-flagge.
ich überlegs mir. trotzdem danke für die info!
Du könntest sie als hängematte verwenden oder einen tpunkt damit zu hängen;)
-
Falls es irgend welche Probleme gibt wende Dich vetrauensvoll an uns;)
-
Offizell sind alle Karten bei Vodafone ab Montag freigeschaltet.
-
Ich arbeite im Vodafone Shop aber an die Information zu kommen war nicht schwer (1212;))
Sollte funktionieren, falls nicht ruf die 1212 an die sollen Dich freischalten.
-
20,-€ für unsere Kaffekasse.
-
Danke für die Übersetzung. Die 3 Tage warte ich noch.
Allerdings scheint er auch im Urlaub noch zu arbeiten denn ich habe an die selbe Adresse vor ein paar Tagen die aktuellen Zugänge für Vodafone gemailt und die wurden sofort auf der Homepage geändert
Nochmal zu Nokia auf die ja bei Verlust des Codes auf der Opera Seite hingewiesen wird.
Das ist eigentlich lächerlich was Nokia da abzieht. Ich habe in ganz Deutschland rumtelefoniert wegen dem Reg.Schlüssel
Die Hotline kann man komplett in die Tonne kloppen, die ist mit Abstand die inkompetenteste Coldline die ich je an der "Strippe" gehabt habe.
Jeder der 10 verschiedenen Mitarbeiter hat mir eine andere Auskunft gegeben.
Die stärkste war echt "Sie kennen sich da nicht aus, schicken sie das Telefon einfach ein die schalten es wieder frei für 62€ oder so"
Und das nachdem ich ihm 10 Minuten erklärt habe das ich den Registrierungsschlüssel für den Operabrowser brauche.
-
Normalerweise kann man seinen Vetrag nur mit einem Live Gerät 5Monate vor Ablauf verlängern. Das T610(29,-€) und das V600(199,-€) sind ja Live Geräte. Wäre also ohne Probleme möglich. Bei jedem anderen Handy würde es im Normalfall erst 3 Monate im Vorraus gehen mit einer Zusatzzahlung von 11,-€ netto pro Monat der vom alten Vetrag weg fällt. Allerdings gibts genügend Tricks um das zu umgehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Tille99
Du nimmst eben jetzt eine zusätzliche Dienstleistung in Anspruch, Service kostet Geld.
Nicht zu vergessen das sich jemand hinsetzt und das Ganze umschreiben muß, (Zeit ist Geld) außerdem will die Schufa auch von irgendwas leben und Dein Netzbtreiber wird von der Gesellschaft mit Sicherheit nichts umsonst bekommen.
-
Die 150,-€ gabs bei meiner normalen Karte immer so ohne Zusage einer VVL.
Ist allerdings schon 3 Jahre her.