Beiträge von Geribaldi

Hab an die Adresse geschrieben und es kam folgende Antwort:

Von: EDIT by SG: Mailadresse entfernt.

An: geribaldi@vodafone.de

Betreff: away from my mail

Abgesandt: Sat, 17 Jan 2004 09:53:59 +0100 erweiterte Kopfzeilen anzeigen

I am on vacation until January 19th. I will not have email access. If your
    request is urgent, please contact my colleagues:

[EDIT by SG: persönliche Infomationen entfernt [/b]

Kann mir das bitte jemand übersetzen, meine Englischkenntnisse sind nicht die besten.

=====================

Nachdem hier persönliche Daten veröffentlich wurden, wurde die betreffende Person mit Anfragen überschwemmt. In Zukunft sind solche unreflektierten Veröffentlichungen bitte zu unterlassen. Danke. SG

Zitat

Original geschrieben von Tille99
    Das SL55 ist ja gerade erst 20 Euro billiger geworden, das V600 brandneu. Von daher wird "in nächster Zeit" wohl noch dauern. Ob sich noch mal was beim SL55 tut....

Das SL55 wird zur CeBit für 49,-€ angeboten, 6600 wird auf 199,-€ gesenkt, V600 wird erstmal für 199,-€ im Angebot bleiben, beim 6220 ist ebenfalls mit einer Preissenkung zu rechnen (ca 129-149€)

Zitat

Original geschrieben von targa
    ...weil vodafone keinen kuddelmuddel will.... nach 3gpp standard muessen die legacy dienste (u.a. voice und CS und PS) auch mit einer SIM klappen, vodafone hat da aber einen riegel vorgeschoben, so dass sich nur USIMs einbuchen koennen, und verstoesst damit gegen den standard.

///targa

Das stimmt nicht ganz, es wird bei uns genauso möglich sein mit 32k Karten UMTS zu nutzen.

Die normalen Karten wie wir sie noch haben werden an den Kunden herausgegeben bis die Restbestände aufgebraucht sind.

Erst dann gibts nach und nach die neueren U-Sims. Der Kunde selber wird den Unterschied kaum merken ob er nun eine GSM oder UMTS Karte im Handy hat.

Der Hauptunterschied besteht darin das die Vodafone U-Sims mehr Speicherplatz besitzen.

200 Namen statt 150
    2. Rufnummer und 2. Namensfeld +1 Email unter einem Namen speicherbar
    weiterhin 20SMS Speicherplätze
    Namen in 4 Gruppen einteilbar

Ach und im Gegensatz zur Telekom sind unsere Kunden größtenteils bereits umgestellt.

Moin, die Grenze die die Kundenrückgewinnungsabteilung liegt bei 150,-€ Höchstbetrag.

Wenn Deine Schwester im Monat 120-150 Euro Umsatz macht, kann sie etwa mit 130€ rechnen. Dazu muß Deine Schwester Ihren Vertrag aber kündigen.

Denn nur dann gibts Gesprächsguthaben von oben genannter Abteilung.

Das Guthaben gibts dann für den Rückzug der Kündigung.

Rabattierungen fürs Telefon gibts dann zusätzlich je nach Status.

Silber=10%
    Gold=25%
    Platin=50%

[small]Gepostet via WAP mit Nokia 6600 via vodafone;): Nokia6600/1.0 (3.42.1) SymbianOS/7.0s Series60/2.0 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0[/small]

Das versenden klappt prima mit dem ringtonestudio oder zipman von wildpalm.

[small]Gepostet via WAP mit Nokia 6600 via vodafone;): Nokia6600/1.0 (3.42.1) SymbianOS/7.0s Series60/2.0 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0[/small]

Das versenden klappt prima mit dem ringtonestudio oder zipman von wildpalm.

Das progi geht nur wenn deine sim für faxe freigeschaltet ist bzw. wenn du eine extra faxnummer auf deiner karte hast. Das programm erkennt automatisch faxanrufe und nimmt sie an. Hab mobilefax jetzt seid einem monat und habe null probleme damit.

Das progi geht nur wenn deine sim für faxe freigeschaltet ist bzw. wenn du eine extra faxnummer auf deiner karte hast. Das programm erkennt automatisch faxanrufe und nimmt sie an. Hab mobilefax jetzt seid einem monat und habe null probleme damit.

Könnt ihr mir mal die mailadresse schicken? Ich warte schon seid einem monat auf meinen key. Habe schon mehrfach mails an opera geschickt, ohne erfolg. Die verweisen immer auf nokia. Und nokia wiederum auf opera...

Könnt ihr mir mal die mailadresse schicken? Ich warte schon seid einem monat auf meinen key. Habe schon mehrfach mails an opera geschickt, ohne erfolg. Die verweisen immer auf nokia. Und nokia wiederum auf opera...