Beiträge von Geribaldi

Zitat

Original geschrieben von Lobo
    Wo finde ich die "Dienstoptionen" .. entweder bin ich blind oder hab nen :gpaul:

Gruss, Jörg

Na Du mußt je nach Endgerät über die Optionetaste Deines Browsers gehen dann bist Du in den Dienstoptionen.

Mal am Rande bemerkt....:

Ist ja gut und schön das für CallYA Kunden die selben Vergünstigungen gelten wie für Vertragskunden, aber wie soll das den grundgebührzahlenden Vertragskunden gegenüber gerechtfertigt werden? Ich sag nur 25 zu 30,-€ CallNow Aktion!!! Hatte heute den ersten Kunden der sich darüber aufgeregt hat. Weitere werden sicher folgen...

Nun wieder OT.

So sieht´s aus

Size (Width x Height x Thickness) Approx. 48 x 95 x 23mm (when folded)
    Weight Approx. 102g
    Continuous talk time/standby time Approx. 150 min./approx. 450 hours (when folded)
    Main 2.2-inch (320 x 240 pixels) System LCD (maximum 260,000
    colours) Display
    Sub 1.1-inch (96 x 64 pixels) GF colour LCD (65,536 colours)
    Pixels/type 1 million effective pixels/CCD
    Zoom 7x (20 steps) Mobile camera
    Max. photo size 858 x 1144 pixels
    Maximum no. of displayable characters
    (full size)
    50 characters (10 characters by 5 lines)
    100 characters (10 characters by 10 lines)
    400 characters (20 characters by 20 lines)
    Maximum mail capacity (received/sent) 1,500/480 mails
    Maximum still photo capacity (no. of
    photos) 8MB, shared (maximum 1600 photos)
    Ring tone voices 40 (6KB)
    Java™ support Available (50KB applications)
    Bilingual interface Available
    Handset colours Rose Red, Milky White, Lemon Yellow, Lilac Blue
    Retail Price (standard set): open price
    The standard set consists of the mobile handset, a battery pack, rapid charger and desktop cradle.

Schätze mal das das ungefähr hinkommt mit den Angaben die ich rausgequetscht hab;)

Wir können das Thema natürlich auch noch mehr zerreden und noch mehr meckern wie es in anderen Thread´s war, die dann ein Schloß dran hatten.

Seid doch mal froh das das ach so teure Vodafone dem Kunden entgegen kommt. Ob nun 5Cent oder 19Cent(intern) ist ja doch ein wenig lobenswert. Und wer die 5,-€ (die er sich über die 1212 gutschreiben lassen kann) nicht ausgeben will der muß eben den vollen Preis zahlen und hier nicht sinnlos jede Kleinigkeit anzweifeln und kritisieren!:flop: :mad: