ZitatOriginal geschrieben von Lobo
Wo finde ich die "Dienstoptionen" .. entweder bin ich blind oder hab nen :gpaul:
Gruss, Jörg
Na Du mußt je nach Endgerät über die Optionetaste Deines Browsers gehen dann bist Du in den Dienstoptionen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lobo
Wo finde ich die "Dienstoptionen" .. entweder bin ich blind oder hab nen :gpaul:
Gruss, Jörg
Na Du mußt je nach Endgerät über die Optionetaste Deines Browsers gehen dann bist Du in den Dienstoptionen.
Mal am Rande bemerkt....:
Ist ja gut und schön das für CallYA Kunden die selben Vergünstigungen gelten wie für Vertragskunden, aber wie soll das den grundgebührzahlenden Vertragskunden gegenüber gerechtfertigt werden? Ich sag nur 25 zu 30,-€ CallNow Aktion!!! Hatte heute den ersten Kunden der sich darüber aufgeregt hat. Weitere werden sicher folgen...
Nun wieder OT.
Bei Vodafone ist die Boni im Moment zwischen 10 Sekunden und 2 Minuten durch. Die Karte ist innerhalb von 5 MInuten aktiv. Das war selbst Weihnachten so.
Ich kenn aber auch noch Jahre wo die Aktivierung mehrere Stunden gedauert hat wenn nicht sogar Tage.
Ach und einen SD-Card Slot hats auf jeden Fall auch.
So sieht´s aus
Size (Width x Height x Thickness) Approx. 48 x 95 x 23mm (when folded)
Weight Approx. 102g
Continuous talk time/standby time Approx. 150 min./approx. 450 hours (when folded)
Main 2.2-inch (320 x 240 pixels) System LCD (maximum 260,000
colours) Display
Sub 1.1-inch (96 x 64 pixels) GF colour LCD (65,536 colours)
Pixels/type 1 million effective pixels/CCD
Zoom 7x (20 steps) Mobile camera
Max. photo size 858 x 1144 pixels
Maximum no. of displayable characters
(full size)
50 characters (10 characters by 5 lines)
100 characters (10 characters by 10 lines)
400 characters (20 characters by 20 lines)
Maximum mail capacity (received/sent) 1,500/480 mails
Maximum still photo capacity (no. of
photos) 8MB, shared (maximum 1600 photos)
Ring tone voices 40 (6KB)
Java™ support Available (50KB applications)
Bilingual interface Available
Handset colours Rose Red, Milky White, Lemon Yellow, Lilac Blue
Retail Price (standard set): open price
The standard set consists of the mobile handset, a battery pack, rapid charger and desktop cradle.
Schätze mal das das ungefähr hinkommt mit den Angaben die ich rausgequetscht hab;)
Ist auf jeden Fall auch für CallYa Kunden gültig und ebenso rechtskräftig wie bei Vertragskunden.
Wir können das Thema natürlich auch noch mehr zerreden und noch mehr meckern wie es in anderen Thread´s war, die dann ein Schloß dran hatten.
Seid doch mal froh das das ach so teure Vodafone dem Kunden entgegen kommt. Ob nun 5Cent oder 19Cent(intern) ist ja doch ein wenig lobenswert. Und wer die 5,-€ (die er sich über die 1212 gutschreiben lassen kann) nicht ausgeben will der muß eben den vollen Preis zahlen und hier nicht sinnlos jede Kleinigkeit anzweifeln und kritisieren!:flop: :mad:
Das ist eben das "Sir Shagalot Wochenende":p
,
ne ich weiß schon was Du meinst. Gilt leider nicht für HappyWeekend.
HappyWeekend gilt nur Freitag zu Samstag ab 0.00Uhr bis Sonntag 24.00Uhr.
Seid wann gehört Freitag zum Wochenende?:confused: ![]()
Ab März in allen Shops: Sharp GX30 mit 1Megapixel Kamera für 299,-€.
Preis ohne Vertrag 599,-€.