Beiträge von Geribaldi

Bei Vodafone kommt im März das erste Sharp mit 1Megapixel Cam und im Sommer/Herbst kommt ebenfalls von Sharp exclusiv für Vodafone das erste UMTS/GSM Handy mit 2Pegapixel.

Ich kenne allerdings noch keinerlei Produktbezeichnungen.

Fakt ist, beide werden einen SDCard Slot haben der auch MMC´s schlucken soll.

Sind beide Video-"Call!!!" fähig. Eins von beiden, ich weiß nicht welches, sogar im GPRS/GSM Netz. Das Sharp wird noch ein besseres Display als das GX20 haben (3D-fähig). Es wird wohl noch überlegt ob die Teile SD oder MMC Slots bekommen. In Asien/Japan ist glaub ich SD eher angesagt(Worin liegt eigentlich der Unterschied-Geschwindigkeit?)

Vodafone bringt noch Mitte dieses Jahres die ersten 2Megapixel Camera Phone´s auf den deutschen Markt.

Das eine wird von Sharp gebaut und wird in etwa

so

aussehen (seid Oktober in Asien erhältlich)

Das zweite wird von Sanyo ebenfalls exclusiv für Vodafone entwickelt, habe aber leider noch kein Bild dazu gefunden.

Eins von beiden wird auf jeden Fall ein DualModeGerät (UMTS/GSM) werden.

Hier noch ein Bild von einem bereits in Japan erhältlichen Vodafone/JPhone

Die Optik der beiden Geräte kann in Europa abweichen, werden aber die selben technischen Eigenschaften haben, wurde mir bereits versichert.

Hatte vor zwei Monaten eins in der Hand, es hatte nur beim Einschalten ein Vodafone logo und keinen Live-Button.

Ansonsten war es ganz Motorola.

Habe aber eben nochmal gefragt um sicher zu gehen das ich hier keinen Mist schreibe.

Antwort: normales Menü von Motorola, allerdings war das Live-Menü im Gespräch...(glaub ich aber nicht da es kein Exclusivgerät ist)

Habe mir gerade von einem Kollegen sagen lassen das es im V525 einen Menüpunkt gibt mit dem man das Live Menü abstellen kann.
    Sobald ich wieder welche da habe zum testen schreib ich nochmal was dazu.

Für alle die es interessiert, die Aktion mit dem V200&V525 war wohl die
    letzte die Vodafone mit Motorola gemacht hat (Vertragsstrafen im 6Stelligen Bereich) nachdem was die abgezogen haben. Bei T-Mobile sahs noch krasser aus.

Hatte am Freitag endlich mal ein E710 in der Hand und war überrscht das die Menüführung komplett anders war als beim E700. Es hatte aber leider kein Außenfarbdisplay wie das E700 sondern nur ein monochromes Display (schätze 16 Graustufen) dafür war der nervende "I"-Knopf weg der nun zum bestätigen/anwählen von Menüpunkten dient. Aber das Außenfarbdisplay macht das auch nicht gut. Schade-hätte nicht gedacht das auch die Hardware unter dem Branding leiden muß.

Re: Re: mo12

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Wann hast Du zuletzt ein Motorola in der HAnd gehabt?:confused:

Und wie sieht eigentlich das vf-Branding beim v600 auf dem Housing aus?
    So wie beim v525?:rolleyes:

Gerade eben, ist auf jeden Fall einfacher als alle anderen Motorolas und ich hatte noch keinen Kunden der damit nicht zurecht kam.

Das V600 hat nur ein "leichtes" Branding also ein Motorola-eigenes Menü und ein Vodafone Bildchen die mit drauf sind.